Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.524
41.439
128
34
Hamburg
Hast du etwa Geheimnisse vor uns? 🤔
Naja, ich muss nicht unbedingt die Adresse reinschreiben🤣 aber ist auch ne echt coole Verwendung, hat man mit Soldaten zu tun.. hab ich Bock drauf und auch so angegeben 👍🏼

Servus Gemeinde:),
bin dann auch wieder gut tu Hus angelandet.
War ein sehr feines Wochenende, sowohl RHF am Sonntag als auch AC/DC gestern ganz wunderbar.
Montag war ja Day Off, da hamwa mal Zeche Zollverein besucht. Sehr sehenswert. Wetter hat auch immer mitgespielt, nur die nächtlichen ÖPNV- Fahrten waren etwas sonderbar...
Ordentlich Denksaft gab's natürlich auch, aber sinnig.
Dazu diverse liebe Menschen getroffen, passt.
Hier fängt es jetzt an zu Gewittern, mal sehen, was das wird...
Klingt alles in allem sehr geil! Vllt reisen wir nächstes zusammen :D

Glückwunsch Klausi. 👍
Danke Hex :)

Türsteher auf der Reeperbahn? :confused:

Aber Glückwunsch. :)
So ungefähr:o nee quatsch:D

Danke dir !
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.061
13.540
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin mitnanner ☕,
Heute ist Wandertag. Es geht nach Norderney, mit der Fähre natürlich. Dann zur DGzRS und dann können die Kids bisschen rumlaufen auf der Insel und heute Nachmittag dann wieder zurück zum Festland.
Einen schönen Tag wünsche ich euch ( und mir)

Und wenn eins der Kinder sich schlecht benimmt, lässt du es auf der Fähre einfach Kielholen. :o