Der gemĂŒtliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.941
76.587
168
Hansestadt
Hab da gar nichts mitbekommen. Sind wir wohl verschont geblieben. Morgen solls hier bissla krachen.
Hatte ich hier gelesen, war wohl teilweise landunter...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
239.158
57.997
158
Hatte ich hier gelesen, war wohl teilweise landunter...
Krass, gar nicht weit von hier.... :eek:
Des is hier aber öfter so.
Paar Kilometer weiter Land unter und bei uns ned viel.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
239.158
57.997
158
Achso ja, Phöni am Dienstag kommt der Jenke auf ProSieben mit dem Zuckerexperiment. Das ist echt sehenswert. Glaub des letzte mal hast du nicht soviel mitbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.847
3.426
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Geht gut los heute. Nachdem gestern nur IServ ( die Schulplattform, ĂŒber die sĂ€mtliche Planungen und der Email-Verkehr laufen) schon den ganzen Tag nicht ging, ist nun auch noch die Vertretungsplattform samt digitalem Klassenbuch etc down. Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Mal schauen, ob die Alarmanlage sich ausschalten lĂ€sst 😂😂😂, sonst ist Essig heute mit Unterricht