- 4 MĂ€rz 2004
- 244.497
- 64.006
- 158
Ja. Kein Unwetter.Seid Ihr vom Unwetter verschont geblieben?
![Daumen hoch :thumbsup: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f44d.png)
Ja. Kein Unwetter.Seid Ihr vom Unwetter verschont geblieben?
Sehr gut, in einigen Orten hat es wohl richtig gescheppert...Ja. Kein Unwetter.![]()
Sehr gut, in einigen Orten hat es wohl richtig gescheppert...
Hab da gar nichts mitbekommen. Sind wir wohl verschont geblieben. Morgen solls hier bissla krachen.Sehr gut, in einigen Orten hat es wohl richtig gescheppert...
Hatte ich hier gelesen, war wohl teilweise landunter...Hab da gar nichts mitbekommen. Sind wir wohl verschont geblieben. Morgen solls hier bissla krachen.
Aber doch hoffentlich nichts zu schaden gekommen?Japp, hier war was los!
Ach ja....... Guten Abend @all!
Aber doch hoffentlich nichts zu schaden gekommen?
Nabend!![]()
Das freut mich zu hören.taag alle man. heute war es etwas besser.![]()
Gut so.Servus! Nein, kein Schaden.
Aber ein halbstĂŒndiges Gewitter mit ordentlichen Blitzen und Wassermengen ohne Ende.
Auto wieder sauber.![]()
Krass, gar nicht weit von hier....Hatte ich hier gelesen, war wohl teilweise landunter...
![]()
Dramatische Unwetter-Szenen in Bamberg: Ehepaar in schwimmendem Auto gefangen - Wasser steigt minĂŒtlich
In Bamberg hat Starkregen am Dienstagabend (21. Mai 2024) laut Feuerwehr komplette Stadtteile von der AuĂenwelt abgeschnitten. In einer UnterfĂŒhrung befand sich ein Ehepaar in einem Auto in einer dramatischen Lage.www.infranken.de
Good Night!Ich sag schon mal guds NĂ€chdla, bin zum umfallen myde. Ich muss ins Bett. Gehabt euch wohl.