Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.885
70.930
130
26
Thüringen
Nabönd. Ich komme zur Zeit einfach nicht zum schreiben. Heute war eigentlich noch Programm im Dorf, aber ich musste dann später arbeiten. Naja, frühs war ich dabei.
Wir sind heute mit dem Strohbär durchs Dorf gezogen. Viel zu lang und kompliziert um das zu erklären. 😅
Morgen wieder spät. Frühs werde ich dann ein bisschen packen. Donnerstag geht's ja dann zum Festival. Ist schon ziemlich hart gerade. 🙈

Klausi

17 Sep. 2019
20.637
46.793
128
34
Hamburg
Nabönd. Ich komme zur Zeit einfach nicht zum schreiben. Heute war eigentlich noch Programm im Dorf, aber ich musste dann später arbeiten. Naja, frühs war ich dabei.
Wir sind heute mit dem Strohbär durchs Dorf gezogen. Viel zu lang und kompliziert um das zu erklären. 😅
Morgen wieder spät. Frühs werde ich dann ein bisschen packen. Donnerstag geht's ja dann zum Festival. Ist schon ziemlich hart gerade. 🙈
Bist ja wirklich nur on Tour!🤣🙈 Aber schönes Ding, würd ich mitmachen.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.974
10.604
128
Moin
Wieder platschnass alles, es regnet eigentlich permanent, langsam nervt es.
Die einzigen die das toll finden sind die Nacktschnecken, die werden sowieso klammheimlich die Weltherrschaft an sich reißen.
*Burggraben anfängt zu graben und mit Bitburger füll*

Schönen Tag euch!