- 4 März 2004
- 244.514
- 64.023
- 158
Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht weiß irgendwer was?Wo steckt eigentlich Paulchen? Den habe ich hier schon ein paar Wochen nimmer gesehen.
Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht weiß irgendwer was?Wo steckt eigentlich Paulchen? Den habe ich hier schon ein paar Wochen nimmer gesehen.
Bist ja wirklich nur on Tour! Aber schönes Ding, würd ich mitmachen.Nabönd. Ich komme zur Zeit einfach nicht zum schreiben. Heute war eigentlich noch Programm im Dorf, aber ich musste dann später arbeiten. Naja, frühs war ich dabei.
Wir sind heute mit dem Strohbär durchs Dorf gezogen. Viel zu lang und kompliziert um das zu erklären.
Morgen wieder spät. Frühs werde ich dann ein bisschen packen. Donnerstag geht's ja dann zum Festival. Ist schon ziemlich hart gerade.
Hab die Daumen jetzt extra in die Marmelade getunkt, damit sie auch schön klebrig sindHallo an alle. Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Bald weiß ich, wo ich nach der Ausbildung lande. Drückt mir eure schwitzigen und klebrigen Daumen.
*Trommelwirbel*Hallo an alle. Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Bald weiß ich, wo ich nach der Ausbildung lande. Drückt mir eure schwitzigen und klebrigen Daumen.