Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.336
56.994
158
So, ich sag mal guds Nächdla. Meine zwei aufgedrehten Kater rasen noch durch die Bude, ich guck noch irgendwas bis die sich beruhigt haben, dann gehts ins Bettla.
Bis morng.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.455
2.994
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute ist Zukunftstag, meine Kleinen sind bis auf zwei alle unterwegs.
Daher heute kein volles Programm, aber dafür dann am späten Nachmittag eine Fortbildung zum Thema Altersteilzeit, online zum Glück.
Einen schönen Tag allen und gutes Ankommen beim KiT für alle, die sich dahin auf den Weg machen 🤘
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.719
6.074
118
aus der Rhön
Guten Morgen in die Runde,

letzter Tag für diese Woche, ein (hoffentlich) schönes Wochenende steht bevor. Hier läuft wieder angenehme Musik in angenehmer Lautstärke, lecker Kaffee ebenfalls.

Allen Keep it True´lern eine gute Anreise und ein schönes Wochenende. Irgendwann werd ich´s da auch hin schaffen, ist ja fast um die Ecke.

Gehabt Euch wohl!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
letzter Tag heute, dann erstmals seit November wieder länger frei am Stück.
Wetter wird auch pünktlich zum Urlaub besser, so muss das.
Hier noch den letzten Kram machen und dann geht es heute überpünktlich raus...
Wünsche Euch einen angenehmen Tag und viel Vorfreude auch das, was demnächst ansteht.;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.776
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Gemeinde:),
letzter Tag heute, dann erstmals seit November wieder länger frei am Stück.
Wetter wird auch pünktlich zum Urlaub besser, so muss das.
Hier noch den letzten Kram machen und dann geht es heute überpünktlich raus...
Wünsche Euch einen angenehmen Tag und viel Vorfreude auch das, was demnächst ansteht.;)

Hoffentlich bekommst du dann nicht ein paar Extra-Berge Arbeit aufgehalst. :o