ALF
W:O:A Metalgod
genau so muss das...*AlfinRuhelass*
genau so muss das...*AlfinRuhelass*
Einwandfrei, ich halte mal Ausschau.Um 2015 geht dann Quiz Champion aufm ZDF los.. vllt sieht man mich ja im Publikum![]()
Ach das ist ja die Doppel Show.. da bin ich nach der Hälfte raus. Am Samstag wird die normale Show ausgestrahlt, da war ich durchgehend da.Klausi wo hast du denn ungefähr gesessen?
Na da sieht man dich ja dann gar nicht. Is eh schwierig, das Publikum wird immer nur sehr kurz eingeblendet.Ach das ist ja die Doppel Show.. da bin ich nach der Hälfte raus. Am Samstag wird die normale Show ausgestrahlt, da war ich durchgehend da.
Bei der heutigen saß ich hinter den Literatur Mädels letzter Block erste Reihe ganz links.. Wurde später umgesetzt. Weiter Richtung Mitte
Umgesetzt? Hast Du nicht genug geklatscht?Ach das ist ja die Doppel Show.. da bin ich nach der Hälfte raus. Am Samstag wird die normale Show ausgestrahlt, da war ich durchgehend da.
Bei der heutigen saß ich hinter den Literatur Mädels letzter Block erste Reihe ganz links.. Wurde später umgesetzt. Weiter Richtung Mitte
Ach das ist ja die Doppel Show.. da bin ich nach der Hälfte raus. Am Samstag wird die normale Show ausgestrahlt, da war ich durchgehend da.
Ne, glaub heute keine Chance.. Den anderen Tag hatte ich bessere Plätze. Wenn die nachher alle nach unten gehen, bin ich abgehauen.Na da sieht man dich ja dann gar nicht. Is eh schwierig, das Publikum wird immer nur sehr kurz eingeblendet.
Ham se dich dann umgesetzt weil du reingerufen hast?![]()
![]()
Doch lohnt sich, weil die Fragen interessant sind und ich Bully und Kurti gerne mag, nur der Kerner nervt mich.Ne, glaub heute keine Chance.. Den anderen Tag hatte ich bessere Plätze. Wenn die nachher alle nach unten gehen, bin ich abgehauen.
Ne, da sind andere gegangen und man hat uns dahin gesetzt, um die Lücke zu füllen
Glaub heute lohnt es sich echt nicht das anzugucken..
Ja finde das Format auch ganz okay.. Der Kerner ist echt ein Nervsack.. Wie der liest allein..Doch lohnt sich, weil die Fragen interessant sind und ich Bully und Kurti gerne mag, nur der Kerner nervt mich.
Die Fragen find ich bisher doch sehr einfach. Da ist Gefragt Gejagt schon ein anderes Kaliber. Macht aber trotzdem Spaß zu gucken.
Japp und seine Kommentare immer. Furchtbar.Ja finde das Format auch ganz okay.. Der Kerner ist echt ein Nervsack.. Wie der liest allein..![]()