Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen zusammen,
viel Erfolg bei Arbeit, Spaß und Spiel!
viel Erfolg bei Arbeit, Spaß und Spiel!
Heiligs Blechla. Des reicht noch für nachmittags und abends.Guten Morgen,
nachher geht's zu Personalversammlung, wird bestimmt wieder sehr erhellendes Geseier.
Na, mir egal, komm ich wenigstens aus der Bude hier raus.
Dann mal einen schönen Tag und möglichst wenig Aufregung!
![]()
So, alles erledigt. Heute früh hab ich ein Metal im Dorf Banner an der Hauptstraße aufgehangen. Krass wieviele Nachrichten ich schon dazu bekommen habe. Wenn die jetzt mal ein Ticket bestellen würden.
Ansonsten hab ich alles fürs Keep It True gepackt und bereitgestellt. Morgen füh kann ich aber erst laden. Gleich geht's mit der Kiste noch mal an die Arbeit.
Ich hab knapp 500 Nummern aufm Handy.Haben die alle deine Nummer?![]()
Ich hab knapp 500 Nummern aufm Handy.
Bekannte und Freunde haben sich halt gemeldet.![]()
Drück die Daumen, dass alles gut läuftIch melde mich dann mal für einige Zeit ab. Morgen haben wir kein Internet mehr und dann steht der Umzug an.
Dann sag ich mal, machts gut und wir hören und lesen uns wieder, wenn wieder "Ruhe" und Internet eingekehrt ist.
alles gute und bis denneIch melde mich dann mal für einige Zeit ab. Morgen haben wir kein Internet mehr und dann steht der Umzug an.
Dann sag ich mal, machts gut und wir hören und lesen uns wieder, wenn wieder "Ruhe" und Internet eingekehrt ist.
Am Samstag bekommen wir die Schlüssel vom neuen Haus. Das "alte" ist verkauft.Drück die Daumen, dass alles gut läuft![]()
Na dann mal gutes gelingen. Da werdet ihr ordentlich zutun haben.Am Samstag bekommen wir die Schlüssel vom neuen Haus. Das "alte" ist verkauft.
Wird ne stramme Nummer, da wir hier alles bis spätestens zum 31.05. geräumt haben müssen.
Freuen uns aber wie die Sau auf den neuen Lebensabschnitt.
Hab vom 01.05. bis 03.06. frei, das sollte daher kein Problem sein.
Wir müssen ja auch zu Metal im Dorf!
Alles Gute und guten Umzug. Bis bald dann.Ich melde mich dann mal für einige Zeit ab. Morgen haben wir kein Internet mehr und dann steht der Umzug an.
Na dann viel Erfolg bei der Nummer! Am Ende wird es sich ja gelohnt habenAm Samstag bekommen wir die Schlüssel vom neuen Haus. Das "alte" ist verkauft.
Wird ne stramme Nummer, da wir hier alles bis spätestens zum 31.05. geräumt haben müssen.
Freuen uns aber wie die Sau auf den neuen Lebensabschnitt.
Hab vom 01.05. bis 03.06. frei, das sollte daher kein Problem sein.
Wir müssen ja auch zu Metal im Dorf!