- 4 März 2004
- 248.984
- 69.197
- 158
Danke, kommt mir gerade recht nach der Anstrengung vom rappen. Danke Sister. Jojojo....*Runde Franzbrötchen in den Threadstell*
![]()
da sind noch welche vom Frühstück übrig.
*Kaffee und Roibush-Vanille-Tee dazustell*

Danke, kommt mir gerade recht nach der Anstrengung vom rappen. Danke Sister. Jojojo....*Runde Franzbrötchen in den Threadstell*
![]()

bleib du man mal hier. ich hab kartoffeln, spinat und spiegelei gekocht.*kopp in den Thread steck*
*irritiert umschau*
Äh... ich muss weg.![]()

das kommt nachn mittag natürlich gut. dankeschön.*Runde Franzbrötchen in den Threadstell*
![]()

Viel zu viel Zucker, da müsste ja eine Extralaufrunde gedreht werden. Da die aber keiner macht, sammel ich die Dinger lieber ein.*Runde Franzbrötchen in den Threadstell*
![]()

Sie sind ein Gierschlund!Viel zu viel Zucker, da müsste ja eine Extralaufrunde gedreht werden. Da die aber keiner macht, sammel ich die Dinger lieber ein.
*Franzbrötchen einsammel*
So!![]()

Pffffff, hab noch eins reingestopft bevor du die erwischt hast.Viel zu viel Zucker, da müsste ja eine Extralaufrunde gedreht werden. Da die aber keiner macht, sammel ich die Dinger lieber ein.
So!![]()

Viel zu viel Zucker, da müsste ja eine Extralaufrunde gedreht werden. Da die aber keiner macht, sammel ich die Dinger lieber ein.
So!![]()

Hab die ja nur in Verwahrung genommen.Ich war aber trotz sauwetter am geocachen grade.
Also rück die Dinger wieder raus.![]()

Hast Du deinen Suffkopp wenigstens auch mal abgekühlt?Moin an alle. Junge war ich wieder voll gestern. War aber echt super, wie schon erwähnt. Heut Morgen mit dem großen schwimmen gewesen.. nachher wieder ab nach Berlin. Kotz.

Na klarHab die ja nur in Verwahrung genommen.
Wer Leistung bringt, der darf einen.
Nachweis, bitte!
Hast Du deinen Suffkopp wenigstens auch mal abgekühlt?![]()
ach alles gut, mir geht's gut.. nur bißchen wenig schlaf
selbst schuldHab die ja nur in Verwahrung genommen.
Wer Leistung bringt, der darf einen.
Nachweis, bitte!![]()

Okay, ich glaub Dir.Du musst mir da wohl einfach Glauben schenken.
Wir können es ja auch nicht überprüfen ob es stimmt, wenn du behauptest. du seist mal wieder ausgiebig laufen gewesen.![]()

Okay, ich glaub Dir.
*Waldi ein Franzbrötchen geb, vorher aber noch abbeiß*
![]()