- 4 März 2004
- 242.483
- 61.891
- 158
Da wäre ich im Garten erfroren.Olle Grummeltante! Ich hatte 2 Grad und war 6 Stunden im Garten! So!
Da wäre ich im Garten erfroren.Olle Grummeltante! Ich hatte 2 Grad und war 6 Stunden im Garten! So!
Da wäre ich im Garten erfroren.
Top, machen wir soSuper, das klingt doch nach nem Plan.
Tickets hab ich auf jeden Fall dabei.
Vor der Party später, geht's nachher noch zu einem Kumpel grillen. Ist zwar kalt draußen, aber die Sonne lacht.
Oh je...gute Besserung lieber jetzt als nächste Wochemoin, kaum eine Woche wieder hier und bei dem Winterwetter direkt ne fette Erkältung
naja, sind fast 40° unterschied
Sehr schön! Wo ein Wille ist und so... haben alle lang genug zu Hause gehockt trotzdem darfs gern mal wärmer werden..Hier hat's dann heute Mittag doch noch aufgeklart, da waren wir dann doch noch ein wenig im Garten, bisschen hier rupfen, bisschen da zupfen und es gab sogar einen Kaffee auf der Terrasse, allerdings hatten wir dabei ne dicke Jacke an und ne Mütze auf, besser is das.
Anschließend hab ich sogar noch ein bisschen gesportelt und dabei die Bundesliga Konferenz zu Ende gehört.
Jetzt ist für heute Feierabend.
Habt einen schönen Abend, ob Zuhause oder in irgendeiner netten Kaschemme oder auf nem schicken Konzert
Kurze Buxe und den Rest, mal schauen.hier war gestern so ein ekelhaftes wetter. heute nicht unbedingt viel besser eiskalt, zwischen drin mal ganz kurz die sonne und als dank dafür ghabs dann wieder hagelschauer. es ist echt nur zum kotzen. die ganze nächste woche soll auch so kalt bleiben. also wieder dicke jacke rauskramen.
sava pack dir mal vorsichtshalber langes und kurzes laufzeug ein. ich garantier hier für nichts.
Zu Befehl, ich geb mein Bestes!Sava bringt gutes Wetter mit nach Franken. Darauf baue ich.
sonst kriegste von mir ne angoraschlüppa zum loofn.Kurze Buxe und den Rest, mal schauen.
Nee, wir müssen beide arbeitenSehr schön! Wo ein Wille ist und so... haben alle lang genug zu Hause gehockt trotzdem darfs gern mal wärmer werden..
Danke, dir bzw euch auch nen schönen abend! Bist eig beim Headbangers oder Wacken dieses jahr dabei?
Alles klar..Nee, wir müssen beide arbeiten
Ich bin aber im August in Berlin, da biste doch auch noch da, oder?