Ich wollte ja nur zur Sicherheit testen, ob das Teil noch schmeckt.Das kannst du jetzt selber essen.
*sava das restliche brötchen in den Mund stopf*
Ich wollte ja nur zur Sicherheit testen, ob das Teil noch schmeckt.![]()
Sie tun ja gerade so, also das was Neues wäre, dass sonntags das Wochenende endet.Namd zusammenNu is Wochenende schon wieder vorbye
![]()
Ich wollte lediglich mein Bedauern über dieses immer wiederkehrende Ereignis zum Ausdruck bringen.Sie tun ja gerade so, also das was Neues wäre, dass sonntags das Wochenende endet.![]()
Ach so.Ich wollte lediglich mein Bedauern über dieses immer wiederkehrende Ereignis zum Ausdruck bringen.![]()
@Waldi Bist du gut wieder zurückgekehrt und hast dich wieder akklimatisiert?
Hui, als ich mich hingelegt hab war es noch hell. Hab wohl ein paar Stunden gepennt.![]()
Doofkopp!Dann kannst du ja die Nacht wieder durchmachen.![]()
Hui, als ich mich hingelegt hab war es noch hell. Hab wohl ein paar Stunden gepennt.![]()
Ach so.
Wissen Sie was das Tollste ist?
Auch jede Woche ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.
Na, dies Wochenende mit dem Mistwetter kann gern um sein.![]()
Du kannst ja Pläne für die nächste Reise schmieden - das hilft vielleicht.Ja, die Rückreise war kein Problem.
Die Umstellung ist noch ein wenig hart, da mir das Meer und das schöne warme Wetter fehlen.
Du kannst ja Pläne für die nächste Reise schmieden - das hilft vielleicht.![]()
Ende der Woche wird's dann wohl wärmer. Wird Zeit...Das Wetter war echt bescheiden. Heute schien hier zwar viel die Sonne, aber der Wind war noch eisig.
Du kannst ja Pläne für die nächste Reise schmieden - das hilft vielleicht.![]()