Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.765
13.199
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.638
14.751
168
46
taag alle man. :)

so, 2 stunden lang sitzung gehabt und ein paar wichtige dinge zurecht gerückt, das chaos sortiert und für mich einen wichtigen punkt geklärt.
noch ist der sturm mit dem umbau nicht rum, das wird auch noch ein paar wochen dauern. aber so ist erstmal klarheit geschaffen worden und
ich kann heute nacht hoffentlich besser schlafen. :)

sport war für diese woche nur das tkd erstmal drin. mal kucken ob ich morgen was zustande kriege.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.449
168
Hansestadt
taag alle man. :)

so, 2 stunden lang sitzung gehabt und ein paar wichtige dinge zurecht gerückt, das chaos sortiert und für mich einen wichtigen punkt geklärt.
noch ist der sturm mit dem umbau nicht rum, das wird auch noch ein paar wochen dauern. aber so ist erstmal klarheit geschaffen worden und
ich kann heute nacht hoffentlich besser schlafen. :)

sport war für diese woche nur das tkd erstmal drin. mal kucken ob ich morgen was zustande kriege.
Klingt erstmal gut.:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.514
9.385
128
Guten Morgen zusammen
Es ist eiskalt, dazu seit der Nacht noch Dauerregen.....
Gut, dass ich gestern noch eine große Runde spazieren gegangen bin.

*Tee koch*
*Kaffee anstell*
*Tassen rauskram und verteil*

Freitag....alles andere wäre auch doof