Iscariah
Moderator
Ach das klappt hier leider nicht. Bleibt immer alles an mir hängen.Macht ein anderer.
Ach das klappt hier leider nicht. Bleibt immer alles an mir hängen.Macht ein anderer.
Kenn ich, ist mir mittlerweile aber oft egal.Ach das klappt hier leider nicht. Bleibt immer alles an mir hängen.
Hab sie angemacht ja. Gestern auch schon.Es wird langsam richtig ungemütlich in der Bude. Will aber die Heizung nicht mehr anmachen.
Heizt ihr noch oder wieder?
Wetter ist echt krass fies. Auf derlei unzuverlässigen Scheiß werden wir uns wohl einstellen müssen.Es wird langsam richtig ungemütlich in der Bude. Will aber die Heizung nicht mehr anmachen.
ich hab die heizung wieder angemacht. geht gar nicht. es ist eiskalt hier.Es wird langsam richtig ungemütlich in der Bude. Will aber die Heizung nicht mehr anmachen.
Dir auch schönes Wochenende.Feierabend, überraschend länger geblieben, weil wer nicht aufgetaucht ist.
Und dass, wo ich morgen früh schon wieder weg bin, arme Hundis.
*alle Hunde inklusive Alfi knuddel*
Schönes Wochenende allen!
boah nee, bei 4 grad hätt ich die auch angemacht. wenigstens nur ein bischen die bude durchwärmen.Okay, hab sie jetzt auch wieder angemacht, das ist einfach zu kalt in der Bude.
Wir hatten heute nur 4 Grad den ganzen Tag. Und Regen. Brrr