Waldi
W:O:A Metalgod
Und was passiert heut abend noch?
Jetzt sitz ich grad im Bus und fahr kurz ins hotel. Dann geht's für ne Stunde an den Strand und dann zum Konzert.
Und was passiert heut abend noch?
Klingt nach nem guten Plan viel Spaß dabeiJetzt sitz ich grad im Bus und fahr kurz ins hotel. Dann geht's für ne Stunde an den Strand und dann zum Konzert.
Viiiiel SpaßJetzt sitz ich grad im Bus und fahr kurz ins hotel. Dann geht's für ne Stunde an den Strand und dann zum Konzert.
Klingt nach nem guten Plan viel Spaß dabei
Viiiiel Spaß
Danke euch.
Ich muss auf jeden Fall zeitig dort sein, da Bodyfarm anfangen und die für mich die wichtigste Band des Abends sind.
Keine Ahnung, wie pünktlich die dort sind.
Das sind Südländer, die lassen es gemächlich angehen.Ok, die Eile hätte ich mir sparen können. Die fangen erst in 1 Stunde an.
Das sind Südländer, die lassen es gemächlich angehen.
Die werden schon ordentlich reinböllern.Solange es die Bands es nicht gemächlich angehen lassen ist das ok.
Klingt erstmal gut.taag alle man.
so, 2 stunden lang sitzung gehabt und ein paar wichtige dinge zurecht gerückt, das chaos sortiert und für mich einen wichtigen punkt geklärt.
noch ist der sturm mit dem umbau nicht rum, das wird auch noch ein paar wochen dauern. aber so ist erstmal klarheit geschaffen worden und
ich kann heute nacht hoffentlich besser schlafen.
sport war für diese woche nur das tkd erstmal drin. mal kucken ob ich morgen was zustande kriege.