Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.953
130
26
Thüringen
Das ist schonmal eine mehr als bei uns...
Ja gut, bei euch werden sicherlich genug Coverbands unterwegs sein.

Für Herbst/Winter hab ich was ganz besonderes (ohne Band) geplant. Mal sehen ob das klappt. Erst mal bei den anderen Sachen alles abhaken.

Für nächstes Jahr März hab ich auch schon einen Vertrag mit einer Band unterschrieben.

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Ja gut, bei euch werden sicherlich genug Coverbands unterwegs sein.

Für Herbst/Winter hab ich was ganz besonderes (ohne Band) geplant. Mal sehen ob das klappt. Erst mal bei den anderen Sachen alles abhaken.

Für nächstes Jahr März hab ich auch schon einen Vertrag mit einer Band unterschrieben.
Herbst Winter hört sich gut an...trag mich mal ein da jetzt

The_Demon

29 März 2017
41.815
75.953
130
26
Thüringen
Herbst Winter hört sich gut an...trag mich mal ein da jetzt
Ne, das ist glaube nichts für dich. 😅

Ok, ich rücken mit der Sprache raus. Bis jetzt ist das alles nur in meinem Kopf.
Ich plane eine DDR Party. Ein bekannter war früher Schallplattenunterhalter und den kennen auch einige. Der spielt dann halt 60% Ost-Musik und 40% West-Musik (war früher so vorgeschrieben). Natürlich gibt's dann auch typische Ossi Snacks und typische Ossi Getränke. Mal sehen was mir noch so einfällt.
Also das wird ne typische Dorf Disco, bei der dann sicherlich eher älteres Publikum angesprochen wird. 😁
Ich hab da einfach bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg

Ok, ich rücken mit der Sprache raus. Bis jetzt ist das alles nur in meinem Kopf.
Ich plane eine DDR Party. Ein bekannter war früher Schallplattenunterhalter und den kennen auch einige. Der spielt dann halt 60% Ost-Musik und 40% West-Musik (war früher so festgeschrieben). Natürlich gibt's dann auch typische Ossi Snacks und typische Ossi Getränke. Mal sehen was mir noch so einfällt.
Also das wird ne typische Dorf Disco, bei der dann sicherlich eher älteres Publikum angesprochen wird. 😁
Klingt aber verdammt gut! Bleibe dabei :D weißt ja, bin quasi auch "Ossi" und lieb das alles nostalgische.. Also die Kultur. Putin und sein scheiß können gern zur Hölle fahren

• Like
Reaktionen: The_Demon

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier

Ich plane eine DDR Party. Ein bekannter war früher Schallplattenunterhalter und den kennen auch einige. Der spielt dann halt 60% Ost-Musik und 40% West-Musik (war früher so festgeschrieben). Natürlich gibt's dann auch typische Ossi Snacks und typische Ossi Getränke. Mal sehen was mir noch so einfällt.
Sehr geil! Können wir bei Dir pennen?

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi