Waldi
W:O:A Metalgod
Feierabend. So, hab jetzt einiges am Lappi zu erledigen. In zwei Wochen steht noch ein weiteres Konzert von mir an.
Du wirst ja noch zum Großveranstalter.

Feierabend. So, hab jetzt einiges am Lappi zu erledigen. In zwei Wochen steht noch ein weiteres Konzert von mir an.
Drei Veranstaltungen will ich im Jahr machen. Das reicht auch.Du wirst ja noch zum Großveranstalter.![]()
Hier auch, langt für heute.Feieramd.....*aufSofafall*
Das ist schonmal eine mehr als bei uns...Drei Veranstaltungen will ich im Jahr machen. Das reicht auch.
Hier auch, langt für heute.
Für mehr als Couch hab ich heute auch wieder keine Geister...
Ja gut, bei euch werden sicherlich genug Coverbands unterwegs sein.Das ist schonmal eine mehr als bei uns...
Nein, Bier gab's gestern schon und soll eigentlich nicht zur Stressbewältigung dienen.Ein Bierchen trinken und feinen Death Metal hören?![]()
Nein, Bier gab's gestern schon und soll eigentlich nicht zur Stressbewältigung dienen.
Musik gibt's auch nicht, es fehlt die Stimmung...![]()
also du hast anscheindend arbeitsmäßig in verkacktes jahr erwischt, wa?Nein, Bier gab's gestern schon und soll eigentlich nicht zur Stressbewältigung dienen.
Musik gibt's auch nicht, es fehlt die Stimmung...![]()
Herbst Winter hört sich gut an...trag mich mal ein da jetztJa gut, bei euch werden sicherlich genug Coverbands unterwegs sein.
Für Herbst/Winter hab ich was ganz besonderes (ohne Band) geplant. Mal sehen ob das klappt. Erst mal bei den anderen Sachen alles abhaken.
Für nächstes Jahr März hab ich auch schon einen Vertrag mit einer Band unterschrieben.
Ne, das ist glaube nichts für dich.Herbst Winter hört sich gut an...trag mich mal ein da jetzt
Klingt aber verdammt gut! Bleibe dabeiNe, das ist glaube nichts für dich.
Ok, ich rücken mit der Sprache raus. Bis jetzt ist das alles nur in meinem Kopf.
Ich plane eine DDR Party. Ein bekannter war früher Schallplattenunterhalter und den kennen auch einige. Der spielt dann halt 60% Ost-Musik und 40% West-Musik (war früher so festgeschrieben). Natürlich gibt's dann auch typische Ossi Snacks und typische Ossi Getränke. Mal sehen was mir noch so einfällt.
Also das wird ne typische Dorf Disco, bei der dann sicherlich eher älteres Publikum angesprochen wird.
Ich hab da einfach bock drauf.
Sehr geil! Können wir bei Dir pennen?Ne, das ist glaube nichts für dich.
Ok, ich rücken mit der Sprache raus. Bis jetzt ist das alles nur in meinem Kopf.
Ich plane eine DDR Party. Ein bekannter war früher Schallplattenunterhalter und den kennen auch einige. Der spielt dann halt 60% Ost-Musik und 40% West-Musik (war früher so festgeschrieben). Natürlich gibt's dann auch typische Ossi Snacks und typische Ossi Getränke. Mal sehen was mir noch so einfällt.
Also das wird ne typische Dorf Disco, bei der dann sicherlich eher älteres Publikum angesprochen wird.
Ich hab da einfach bock drauf.
Dankeschön lieber Alf, dir auch.Ich wünsche euch einen saustarken Abend uns später eine erholsame Nacht.