SAVA
W:O:A Metalgod
Ach, warst Du die Nacht über im KKH?Bin dann auch wieder daheim.![]()

Dachte, Du konntest gleich wieder nach Hause...

Ach, warst Du die Nacht über im KKH?Bin dann auch wieder daheim.![]()
Ach, warst Du die Nacht über im KKH?
Dachte, Du konntest gleich wieder nach Hause...![]()
Keine Ahnung, ich hätte einfach nicht damit gerechnet.Kam das so rüber?
Ne, ich war die Nacht im KH.
Keine Ahnung, ich hätte einfach nicht damit gerechnet.
Du bist doch auch so schon genug im KKH.![]()
Guten Mo
Da geht's um den anstehenden Schulwechsel im SommerMoin @all
Ich hab dann gleich ein paar wege, bevor es nachher an die Arbeit geht.
Wieso haben Viertklässler einen Schnuppertag? Ich hatte ab der 3. Klasse schon Werken.
Hach ja, ich wollte ja auch endlich mal was anpflanzen. Sollte schonmal Pfanzgefäße besorgen, damit es Ende März losgehen kann. Hab das die letzten Jahre ja immer schön verdaddelt.Feierabend und die Sonne scheint. Herrlich. Mein Balkon muss endlich mal gscheid gesäubert werden.
Hoffentlich ist bald das richtige Wetter dafür.
Und dann muss ich überlegen was ich dieses Jahr überhaupt für Pflanzen haben will. Jedenfalls nichts hitzeempfindliches und für Bienen geeignet und Hummelchen.
Bubatz wird legal!Hach ja, ich wollte ja auch endlich mal was anpflanzen. Sollte schonmal Pfanzgefäße besorgen, damit es Ende März losgehen kann. Hab das die letzten Jahre ja immer schön verdaddelt.![]()
Damit hab ich nix zu schaffen.Bubatz wird legal!![]()
Denk dabei an die Gießerei. Wähl was robustes. Bist ja auch viel unterwegs.Hach ja, ich wollte ja auch endlich mal was anpflanzen. Sollte schonmal Pfanzgefäße besorgen, damit es Ende März losgehen kann. Hab das die letzten Jahre ja immer schön verdaddelt.![]()
Jou, problematisch ist halt auch die pralle Sonne, die da immer druff steht. Im Hochsommer ist da kaum Schatten auf dem Balkon...Denk dabei an die Gießerei. Wähl was robustes. Bist ja auch viel unterwegs.
Ja, da wird sich nichts ändern. Den Leuten hier hats auch nicht interessiert ob illegal oder nicht.Damit hab ich nix zu schaffen.
Bekomme das Zeug hier eh an jeder Ecke.![]()
Kiffen erscheint mir hier die neue Lieblingsbeschäftigung der Jugend zu sein. Vor allem im Sommer hat man auch passiv allerorts was davon.Ja, da wird sich nichts ändern. Den Leuten hier hats auch nicht interessiert ob illegal oder nicht.
Damit hab ich nix zu schaffen.
Bekomme das Zeug hier eh an jeder Ecke.![]()