Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Auf ein neues, der Rücken zwickt bissel blöd rum. Das geht mir schon wieder auf die Nerven.
Schaffts gut!

Settembrini

4 Aug. 2014
5.660
6.265
128
Ostfriesland
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Auf ein neues, der Rücken zwickt bissel blöd rum. Das geht mir schon wieder auf die Nerven.
Schaffts gut!
Moin mitnanner ☕,
Hmmm, lecker Frühstück...
Gute Besserung für den Rücken, Rücken ist so ätzend, ich kenn das.
Heute ist bei uns Schnuppertag für die Viertklässler, das wird schweißtreibend. Ich hab drei Gruppen im Werkraum und für jede Gruppe 15 Minuten, puh....
Danach noch ne Besprechung, aber dafür dann ab Mittag schieb ich ne ruhigere Kugel.
Einen schönen Dienstag wünsche ich 🌻

Klausi

17 Sep. 2019
20.900
47.406
128
35
Hamburg
Moin in die Runde👋🏼 Zum Glück ist heute nur ein halber Tag🙈 war doch etwas viel gestern mit saufi😅 Nachmittags ist dann Selbststudium für ne Sache die ich längst erledigt habe :D:p

Flutscht gut durch den Tag ihr alle. Gute Besserung Paulchen, ist ja echt fies :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.088
84.603
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
Förüm zickt a bissl, Bilder werden nicht angezeigt.:mad:
na, muss dann ohne Frühstück gehen.:o
Hier scheint es heute klaren Himmel zu geben, wäre mal nicht schlecht und gut für's Gemüt.
Ansonsten ist die Motivation so semi, aber das geplante Läufchen wird mir den Tag schon noch versüßen.
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag @all!:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.016
16.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin in die Runde👋🏼 Zum Glück ist heute nur ein halber Tag🙈 war doch etwas viel gestern mit saufi😅 Nachmittags ist dann Selbststudium für ne Sache die ich längst erledigt habe :D:p

Flutscht gut durch den Tag ihr alle. Gute Besserung Paulchen, ist ja echt fies :(

Wer viel saufen kann, sollte auch viel schuften können. :o