Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.080
84.594
168
Hansestadt
Du musst aber wissen, an wen du dich wenden musst. Am Ende gerätst du noch an einen Zivilpolizisten. :o
Ich will doch gar nix kaufen.:confused:
Namd zusammen! :)

Ich kann dir gar nicht sagen, wie mir dieser Geruch auf den Wecker geht. :rolleyes:
Namdchen:),
Ich mag das auch nicht so gern riechen.
Hauptsächlich, weil ich damit eher ein bestimmtes Verhalten assoziiere, nicht, weil ich den Geruch an sich nicht mag...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.467
71.849
130
26
Thüringen
Feierabend. Ab auf die Couch.

Ich mag das auch nicht so gern riechen.
Hauptsächlich, weil ich damit eher ein bestimmtes Verhalten assoziiere, nicht, weil ich den Geruch an sich nicht mag...
In New York war das krass. Am Times Square war es wie aufm Türkischen Basar. An jeder Ecke wollten dir zwileichtige Typen Gras oder eine Rap Demo CD andrehen. Auf der Straße drehen PS-Protzer ihre Runden. Im der anderen Ecke latscht eine mit einem Hausschwein umher und das war hübscher geschminkt als sie. Also da war ich wirklich in einer anderen Welt. Ich fühle mich da nicht wirklich sicher obwohl an jeder Ecke Polizisten stehen.

• Wow
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Feierabend. Ab auf die Couch.

In New York war das krass. Am Times Square war es wie aufm Türkischen Basar. An jeder Ecke wollten dir zwileichtige Typen Gras oder eine Rap Demo CD andrehen. Auf der Straße drehen PS-Protzer ihre Runden. Im der anderen Ecke latscht eine mit einem Hausschwein umher und das war hübscher geschminkt als sie. Also da war ich wirklich in einer anderen Welt. Ich fühle mich da nicht wirklich sicher obwohl an jeder Ecke Polizisten stehen.
Ich hab hier schon mal eine Familie mit Zwerghausschwein auf der Hundewiese getroffen. Das fand ich auch bemerkenswert. :ugly:

• Love
Reaktionen: Nareklus

SAVA

4 Aug. 2014
92.080
84.594
168
Hansestadt
Moin, ich lieben Wahnsinnigen! :)

Wochenmitte ist angesagt, Valentinstag nicht vergessen und jetzt wird erst mal kein Alk mehr getrunken!!!

Ich zieh´ das jetzt mal bis Ostern durch....... glaub ich mal! :D

Machts gut, guter, am gutesten!

Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Moin Freundchen:),
danke für den Kaffee, gute Arbeit!:cool:
Ostern ist ja zum Glück recht früh dies Jahr, woll?:D

So, bissl was zu futtern braucht's ja auch noch, also greife man zu:
frueh1.jpg

Hier regnet es mal wieder, da vergeht einem echt langsam alles...:rolleyes:
Naja, irgendwie bekommen wir den tag schon rum, heute Abend geht's zum Stammtisch, ein echter Lichtblick in trüben Zeiten...
Schönes Bergfest @all!:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.013
16.393
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin, ich lieben Wahnsinnigen! :)

Wochenmitte ist angesagt, Valentinstag nicht vergessen und jetzt wird erst mal kein Alk mehr getrunken!!!

Ich zieh´ das jetzt mal bis Ostern durch....... glaub ich mal! :D

Machts gut, guter, am gutesten!

Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Pfeif auf den depperten Valentinstag. :o

Und pfeif noch mehr auf das keinen Alkohol bis Ostern trinken.

Ich stell hier mal nen Kasten Bier rein und jeder ext exemplarisch gleich mal eine Flasche. :o

39afa6d1-5240-4150-8a98-bfacf51f05a3.jpg