SAVA
W:O:A Metalgod
Ich wohne direkt am Bahnhof, da braucht meine keine Kontakte.Du scheinst ja gute Kontakte zu haben.![]()

Ich wohne direkt am Bahnhof, da braucht meine keine Kontakte.Du scheinst ja gute Kontakte zu haben.![]()
Ich wohne direkt am Bahnhof, da braucht meine keine Kontakte.![]()
Kiffen erscheint mir hier die neue Lieblingsbeschäftigung der Jugend zu sein. Vor allem im Sommer hat man auch passiv allerorts was davon.
Ich will doch gar nix kaufen.Du musst aber wissen, an wen du dich wenden musst. Am Ende gerätst du noch an einen Zivilpolizisten.![]()
NamdchenNamd zusammen!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mir dieser Geruch auf den Wecker geht.![]()
Auch mal wieder da?![]()
![]()
Ich will doch gar nix kaufen.
Namdchen,
Ich mag das auch nicht so gern riechen.
Hauptsächlich, weil ich damit eher ein bestimmtes Verhalten assoziiere, nicht, weil ich den Geruch an sich nicht mag...
In New York war das krass. Am Times Square war es wie aufm Türkischen Basar. An jeder Ecke wollten dir zwileichtige Typen Gras oder eine Rap Demo CD andrehen. Auf der Straße drehen PS-Protzer ihre Runden. Im der anderen Ecke latscht eine mit einem Hausschwein umher und das war hübscher geschminkt als sie. Also da war ich wirklich in einer anderen Welt. Ich fühle mich da nicht wirklich sicher obwohl an jeder Ecke Polizisten stehen.Ich mag das auch nicht so gern riechen.
Hauptsächlich, weil ich damit eher ein bestimmtes Verhalten assoziiere, nicht, weil ich den Geruch an sich nicht mag...
Ich hab hier schon mal eine Familie mit Zwerghausschwein auf der Hundewiese getroffen. Das fand ich auch bemerkenswert.Feierabend. Ab auf die Couch.
In New York war das krass. Am Times Square war es wie aufm Türkischen Basar. An jeder Ecke wollten dir zwileichtige Typen Gras oder eine Rap Demo CD andrehen. Auf der Straße drehen PS-Protzer ihre Runden. Im der anderen Ecke latscht eine mit einem Hausschwein umher und das war hübscher geschminkt als sie. Also da war ich wirklich in einer anderen Welt. Ich fühle mich da nicht wirklich sicher obwohl an jeder Ecke Polizisten stehen.
Da war das Vieh halt auch noch geschminkt und hat bunt geglitzert. Das in Kombination mit dem Frauchen.Ich hab hier schon mal eine Familie mit Zwerghausschwein auf der Hundewiese getroffen. Das fand ich auch bemerkenswert.![]()
Wild. Hab mal einen Pudel in Pastellfarben in Amsterdam getroffen.Da war das Vieh halt auch noch geschminkt und hat bunt geglitzert. Das in Kombination mit dem Frauchen.![]()
Moin FreundchenMoin, ich lieben Wahnsinnigen!
Wochenmitte ist angesagt, Valentinstag nicht vergessen und jetzt wird erst mal kein Alk mehr getrunken!!!
Ich zieh´ das jetzt mal bis Ostern durch....... glaub ich mal!
Machts gut, guter, am gutesten!
Zur freien Entnahme >![]()
Moin, ich lieben Wahnsinnigen!
Wochenmitte ist angesagt, Valentinstag nicht vergessen und jetzt wird erst mal kein Alk mehr getrunken!!!
Ich zieh´ das jetzt mal bis Ostern durch....... glaub ich mal!
Machts gut, guter, am gutesten!
Zur freien Entnahme >![]()
Oh, sehr schön, wie praktisch, meine Bestände neigen sich eh langsam dem Ende.Ich stell hier mal nen Kasten Bier rein und jeder ext exemplarisch gleich mal eine Flasche.
![]()
Oh, sehr schön, wie praktisch, meine Bestände neigen sich eh langsam dem Ende.
*Kasten in Sicherheit bring*