Um die Uhrzeit gehört man in Bett!Nix zum knabbern zum Superbowl im Haus. Dann wird eben heiße Schokolade verköstigt.
Guckt eigentlich noch wer?
Ich find's auch ziemlich langweilig, kein Spielfluss, ständig Pausen. War nie meins. Hab vor Ewigkeiten mal ein Spiel der NFL Europe gesehen. Furchtbar...Viele Freunde von mir sitzen zusammen und gucken den Superbowl. Die haben sich extra morgen frei genommen.
Für mich ist das aber nichts. Ich war vor vielen Jahren mal zur Football WM in Österreich. Live war das noch langweiliger. WM ist aber auch nicht NFL und Österreich nicht die USA.
Ich glaube ich möchte das nicht knabbern.Um die Uhrzeit gehört man in Bett!
Können Sie nicht bissl was vom Trockenfutter das Kater knabbern?![]()
Ging mir genauso. Aber möglicherweise hab ich's auch nicht verstanden.Ich find's auch ziemlich langweilig, kein Spielfluss, ständig Pausen. War nie meins. Hab vor Ewigkeiten mal ein Spiel der NFL Europe gesehen. Furchtbar...
Viele Freunde von mir sitzen zusammen und gucken den Superbowl. Die haben sich extra morgen frei genommen.
Für mich ist das aber nichts. Ich war vor vielen Jahren mal zur Football WM in Österreich. Live war das noch langweiliger. WM ist aber auch nicht NFL und Österreich nicht die USA.
Ich find's auch ziemlich langweilig, kein Spielfluss, ständig Pausen. War nie meins. Hab vor Ewigkeiten mal ein Spiel der NFL Europe gesehen. Furchtbar...
Das muß so sein, sonst kommt man ja nicht dazu die 1,5 Milliarden Chicken Wings zu verputzenGing mir genauso. Aber möglicherweise hab ich's auch nicht verstanden.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Das Bowling-Ding ist endlich vorbei, da kann es wieder beruhigt an die Arbeit gehen. Das wichtigste ist eh das der VFB gewinnt!
Schaffts gut!
Vielleicht legen Sie die Motivation am Freitag so weg, dass Sie die auch montags stets sofort wiederfinden?Moin mitnanner,
bin ein wenig auf der Suche nach der Motivation...
Ist wohl irgendwo auf der Strecke geblieben.
Nun ja, Montag, was soll man sagen?
Heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt, mag auch daran liegen...
Einen schönen Wochenanfang allen![]()