Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.365
64.844
158
Nix zum knabbern zum Superbowl im Haus. Dann wird eben heiße Schokolade verköstigt.
Guckt eigentlich noch wer?

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.903
47.408
128
35
Hamburg
Hallo. Ne, hier kein Superbowl. Bisher nur einmal geguckt, find das auch nicht schlecht. Aber diese Zeiten...🤣🙈

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
39.489
71.867
130
26
Thüringen
Viele Freunde von mir sitzen zusammen und gucken den Superbowl. Die haben sich extra morgen frei genommen.
Für mich ist das aber nichts. Ich war vor vielen Jahren mal zur Football WM in Österreich. Live war das noch langweiliger. WM ist aber auch nicht NFL und Österreich nicht die USA.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.094
84.623
168
Hansestadt
Viele Freunde von mir sitzen zusammen und gucken den Superbowl. Die haben sich extra morgen frei genommen.
Für mich ist das aber nichts. Ich war vor vielen Jahren mal zur Football WM in Österreich. Live war das noch langweiliger. WM ist aber auch nicht NFL und Österreich nicht die USA.
Ich find's auch ziemlich langweilig, kein Spielfluss, ständig Pausen. War nie meins. Hab vor Ewigkeiten mal ein Spiel der NFL Europe gesehen. Furchtbar...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Das Bowling-Ding ist endlich vorbei, da kann es wieder beruhigt an die Arbeit gehen. Das wichtigste ist eh das der VFB gewinnt!
Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich find's auch ziemlich langweilig, kein Spielfluss, ständig Pausen. War nie meins. Hab vor Ewigkeiten mal ein Spiel der NFL Europe gesehen. Furchtbar...

Ging mir genauso. Aber möglicherweise hab ich's auch nicht verstanden.🤔
Das muß so sein, sonst kommt man ja nicht dazu die 1,5 Milliarden Chicken Wings zu verputzen:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
92.094
84.623
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und kraul*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Das Bowling-Ding ist endlich vorbei, da kann es wieder beruhigt an die Arbeit gehen. Das wichtigste ist eh das der VFB gewinnt!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für den Service, da sieht wieder sehr einladend aus.:)
*an Tisch setz und Kaffee einschenk*
Zum Glück interessiert sich in meinem Umfeld auch niemand für den Super Bowl, da ist das gar nicht erst Thema.
So, dann mal auf in die neue Woche, mal schauen, was mich alles erwartet.
Guten Wochenstart gewünscht!:)

SAVA

4 Aug. 2014
92.094
84.623
168
Hansestadt
Moin mitnanner ☕,
bin ein wenig auf der Suche nach der Motivation...
Ist wohl irgendwo auf der Strecke geblieben.
Nun ja, Montag, was soll man sagen?
Heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt, mag auch daran liegen...
Einen schönen Wochenanfang allen 🌻
Vielleicht legen Sie die Motivation am Freitag so weg, dass Sie die auch montags stets sofort wiederfinden?:confused::o
Moin!;)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.582
8.821
118
aus der Rhön
Guten Morgen an diesem grauen Rosenmontag. Heute nochmal arbeiten, damit sich die Damen im Büro närrischen Tag machen können, der Rest der Woche wird mal schön zu Hause ne ruhige Kugel geschoben. Wetter soll ja weniger schön werden. Egal, irgendwas wird uns schon einfallen.

Euch maximale Erfolge!