SAVA
W:O:A Metalgod
Na gut, es sei Ihnen in dieser trüben Jahreszeit vergönnt.Nyn, morgen wird mal über die Stränge geschlagen, ich war die ganzen letzten Monate vernünftig.![]()

Na gut, es sei Ihnen in dieser trüben Jahreszeit vergönnt.Nyn, morgen wird mal über die Stränge geschlagen, ich war die ganzen letzten Monate vernünftig.![]()
Helau! *Konfettischmeiß*Schönen guten Abend in die Runde werf´!*Aaaaabend!!!*
kann passieren. sie kuckt sich die wohnung am freitag mal an. wäre ja schön.Uh, will Mutti zu dir ziehen?![]()
bei uns pisst es .Feierabend!
Heute wird nicht ewig hier rumgehockt.
Und, die Sonne scheint, bestes Laufwetter.
*Alfie mitnehm*
hex in fastnachtsstimmung. klasse. ich werd wohl am 11.2. im nachbarort mal beim umzug kucken gehen.Helau! *Konfettischmeiß*
![]()
Dann drück ich mal die Daumen.kann passieren. sie kuckt sich die wohnung am freitag mal an. wäre ja schön.![]()
Dann mal schön umsetzen, mitte Beißerchen ist nicht zu spaßen.bei uns pisst es .
so, taag alle man. schnauze ist poliert, aber mir tut die gusche weh. sone proffesionelle reinigung ist schon was anderes als nur die einfache. noja nu ham wa das mal hinter uns. aber die nächsten 2 termine stehen schon. ein loch zu machen und eine blombe wird getauscht. auf dem lochzahn wird wahrscheinlich was festeres draufkommen. da ist schon so oft die blombe rausgefallen. muß nicht gleich ne krone sein, sondern eine keramikfüllung. und ich krieg ne schiene für die nacht verpasst. die meinte meinen zähnen sieht man es schon an, daß ich ein sehr heftigen druck ausübe und ich darf nicht mehr soviel kaugummi fressen. macht auch viel aus.
Wie meine oben drüber. Die wuseln immer nachts oben rum. Das geht manchmal bis 3-4 Uhr. Schlaf zwar oft schlecht aber bin auch schon wegen dem Gerumpel aufgewacht.kann passieren. sie kuckt sich die wohnung am freitag mal an. wäre ja schön.
ich hoff der ist da oben bald fertig. muß inner halben stunde schnarchen gehen. versteh nicht warum der das abends macht.![]()
ich hoffe doch, daß wir uns vertragen.Dann drück ich mal die Daumen.
Hauptsache, ihr würdet Euch auch vertragen.
Dann mal schön umsetzen, mitte Beißerchen ist nicht zu spaßen.
Ich muss mir auch noch einen Termin zur Vorsorge demnächst holen.
Ich hab auch so eine, aber kann damit bisher erst recht nicht schlafen.bei uns pisst es .
so, taag alle man. schnauze ist poliert, aber mir tut die gusche weh. sone proffesionelle reinigung ist schon was anderes als nur die einfache. noja nu ham wa das mal hinter uns. aber die nächsten 2 termine stehen schon. ein loch zu machen und eine blombe wird getauscht. auf dem lochzahn wird wahrscheinlich was festeres draufkommen. da ist schon so oft die blombe rausgefallen. muß nicht gleich ne krone sein, sondern eine keramikfüllung. und ich krieg ne schiene für die nacht verpasst. die meinte meinen zähnen sieht man es schon an, daß ich ein sehr heftigen druck ausübe und ich darf nicht mehr soviel kaugummi fressen. macht auch viel aus.
das ist so übel. du tust mir da echt leid. ich hab den kack zum glück hinter mir. da sind jetzt handwerker in der bude drin, die ganze bude wird neu gemacht.Wie meine oben drüber. Die wuseln immer nachts oben rum. Das geht manchmal bis 3-4 Uhr. Schlaf zwar oft schlecht aber bin auch schon wegen dem Gerumpel aufgewacht.