Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.159
168
48
Feierabend!
Heute wird nicht ewig hier rumgehockt.
Und, die Sonne scheint, bestes Laufwetter.
*Alfie mitnehm*
bei uns pisst es . :rolleyes:

so, taag alle man. schnauze ist poliert, aber mir tut die gusche weh. sone proffesionelle reinigung ist schon was anderes als nur die einfache. noja nu ham wa das mal hinter uns. aber die nächsten 2 termine stehen schon. ein loch zu machen und eine blombe wird getauscht. auf dem lochzahn wird wahrscheinlich was festeres draufkommen. da ist schon so oft die blombe rausgefallen. muß nicht gleich ne krone sein, sondern eine keramikfüllung. und ich krieg ne schiene für die nacht verpasst. die meinte meinen zähnen sieht man es schon an, daß ich ein sehr heftigen druck ausübe und ich darf nicht mehr soviel kaugummi fressen. macht auch viel aus.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
kann passieren. sie kuckt sich die wohnung am freitag mal an. wäre ja schön. :)
Dann drück ich mal die Daumen.:)
Hauptsache, ihr würdet Euch auch vertragen.:ugly:

so, taag alle man. schnauze ist poliert, aber mir tut die gusche weh. sone proffesionelle reinigung ist schon was anderes als nur die einfache. noja nu ham wa das mal hinter uns. aber die nächsten 2 termine stehen schon. ein loch zu machen und eine blombe wird getauscht. auf dem lochzahn wird wahrscheinlich was festeres draufkommen. da ist schon so oft die blombe rausgefallen. muß nicht gleich ne krone sein, sondern eine keramikfüllung. und ich krieg ne schiene für die nacht verpasst. die meinte meinen zähnen sieht man es schon an, daß ich ein sehr heftigen druck ausübe und ich darf nicht mehr soviel kaugummi fressen. macht auch viel aus.
Dann mal schön umsetzen, mitte Beißerchen ist nicht zu spaßen.
Ich muss mir auch noch einen Termin zur Vorsorge demnächst holen.

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
kann passieren. sie kuckt sich die wohnung am freitag mal an. wäre ja schön. :)

ich hoff der ist da oben bald fertig. muß inner halben stunde schnarchen gehen. versteh nicht warum der das abends macht. :rolleyes::confused:
Wie meine oben drüber. Die wuseln immer nachts oben rum. Das geht manchmal bis 3-4 Uhr. Schlaf zwar oft schlecht aber bin auch schon wegen dem Gerumpel aufgewacht.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.159
168
48
Dann drück ich mal die Daumen.:)
Hauptsache, ihr würdet Euch auch vertragen.:ugly:

Dann mal schön umsetzen, mitte Beißerchen ist nicht zu spaßen.
Ich muss mir auch noch einen Termin zur Vorsorge demnächst holen.
ich hoffe doch, daß wir uns vertragen. :ugly:

jou, da haste recht. dann such ich mir was anderes zu futtern. und dann heul ich wenn ich dick und rund geworden bin. :ugly::D

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.791
5.066
108
39

Ich hab auch so eine, aber kann damit bisher erst recht nicht schlafen. :confused: Mal im nächsten Urlaub versuchen, dran zu gewöhnen.

Wünsche allen einen schönen Abend. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.159
168
48
Wie meine oben drüber. Die wuseln immer nachts oben rum. Das geht manchmal bis 3-4 Uhr. Schlaf zwar oft schlecht aber bin auch schon wegen dem Gerumpel aufgewacht.
das ist so übel. du tust mir da echt leid. ich hab den kack zum glück hinter mir. da sind jetzt handwerker in der bude drin, die ganze bude wird neu gemacht.
mich wundert das nur, daß der noch so lange rumgegurkt hat. scheint wohl aber jetzt weg zu sein.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts in den Donnerstag, hoffentlich ohne Thunder & Lightning.
Schaffts gut!