Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*über Pazlchens Frühstück hermach*
Guten Morgen:),
zum Glück schon Donnerstag, das Wochenende ist in Sicht.
Frisch ist's hier geworden, gab sogar leichten Frost.:eek:
Na, das wird aber wohl keine längerer Zustand, der Frühling darf langsam kommen!
Heute werd ich wohl wieder bissl länger machen, musss noch einiges durcharbeiten.
Dann mal allen einen schönen und stressfreien Tag!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.137
9.866
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus meinem Rhönkuhdorf! Hier haben wir eine leichte Schneedecke, die wird aber nicht lange halten.

Heute und morgen wieder Homeoffice, also Kaffee satt und dazu laute Musik. Nächsten Montag nochmal nach Fulda und dann den Rest der Woche frei (Thüringen hat Winterferien). Schön wird das! 😌

Macht Euch einen schönen Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Guten Morgen aus meinem Rhönkuhdorf! Hier haben wir eine leichte Schneedecke, die wird aber nicht lange halten.

Heute und morgen wieder Homeoffice, also Kaffee satt und dazu laute Musik. Nächsten Montag nochmal nach Fulda und dann den Rest der Woche frei (Thüringen hat Winterferien). Schön wird das! 😌

Macht Euch einen schönen Tag!
Ich will auch Ferien!:uff:
Geht's weg?:)
Moin!

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.137
9.866
118
aus der Rhön
Ich will auch Ferien!:uff:
Geht's weg?:)
Moin!

Also letztes Jahr sind wir ja 2x weggefahren und 1x geflogen (Winterferien Rhönparkhotel, Sommerferien Dahme/Ostsee, Herbstferien Goldstrand Bulgarien). Dieses Jahr werden wir - dank unseres Bauvorhaben im Garten - kürzer treten und "nur" im Sommer wegfahren. Wir sind ja nicht die Geissens.

Also nein. Wir werden trotzdem ein paar Sachen hier in der Gegend unternehmen, ist ja auch schön. 😎

SAVA

4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Also letztes Jahr sind wir ja 2x weggefahren und 1x geflogen (Winterferien Rhönparkhotel, Sommerferien Dahme/Ostsee, Herbstferien Goldstrand Bulgarien). Dieses Jahr werden wir - dank unseres Bauvorhaben im Garten - kürzer treten und "nur" im Sommer wegfahren. Wir sind ja nicht die Geissens.

Also nein. Wir werden trotzdem ein paar Sachen hier in der Gegend unternehmen, ist ja auch schön. 😎
Sehr vorbildlich, nur nicht zu sehr in die Ferne schweifen.
Hoffentlich spielt das Wetter dann hier mit.:)
Mein Bruder vertraut mit seiner Familie nicht darauf, die fliegen lieber weg.

Hex

4 März 2004
247.853
67.812
158
Moin.
Ich liege noch im Bett... :D
Oder besser gesagt wieder, meine Racker wollen ja früh morgens versorgt werden.
Draußen ist es düster, neblig, regnerisch.
Bäh halt, wie die letzten Tage schon.
Mag man gar ned aufstehen.