SAVA
W:O:A Metalgod
Komm gut hin und zurück und pass schön auf!moin alle man.
geschneit hats noch nicht, aber die warn app quakten heute früh bei mir. so, werd mal losmachen, mal kucken ob es schon glatt ist.![]()

Komm gut hin und zurück und pass schön auf!moin alle man.
geschneit hats noch nicht, aber die warn app quakten heute früh bei mir. so, werd mal losmachen, mal kucken ob es schon glatt ist.![]()
Hier auch. Hoffe das bleibt so.Guten Morgen,
in Fulda ist die Wetterlage aktuell noch ruhig. Grauer Himmel und kalt.
Euch einen schönen Tag und wer noch hinter das Steuer muss: Gute Fahrt!
Das klingt doch gut, erstmal durchschnaufen, woll?Schulung ist geschafft und das Wetter macht bis jetzt auch nicht wirklich Ärger. Da kann der Feierabend kommen.
Ja das kann auch bei kürzeren Entfernungen sehr unterschiedlich sein. Der ein oder andere Bahnfahrer ist bei uns glaub auch auf Homeoffice umgestiegen.Das klingt doch gut, erstmal durchschnaufen, woll?
Hier ist das Wetter soweit auch okay, kein Niederschlag, nur leichter Frost. da wird es nachher ein Läufchen geben.
Nicht so gut sieht es da wohl eher bei Phöni auf der Ecke aus...![]()
Super, auf der Straße Eishockey spielen!!Ja, ich hab etwas Eis bei mir am Berg auch
![]()
bah, was ein dreck. braucht kein mensch.Ja, ich hab etwas Eis bei mir am Berg auch
![]()
Jösses.Ja, ich hab etwas Eis bei mir am Berg auch
![]()
Bei mir ist sogar die Wiese glattJa, ich hab etwas Eis bei mir am Berg auch
![]()
Bei uns war ein Parkplatz vereist, da bin ich mit ganz kleinen Schritten gelaufen.So, den Tag ohne ausrutschen überstanden.![]()