Waldi
W:O:A Metalgod
Aua!
Ich hab doch nur an die Gesundheit der Belegschaft gedacht.![]()
Jaja, du wolltest das alles doch nur für dich für die nächsten Tage bunkern.

Aua!
Ich hab doch nur an die Gesundheit der Belegschaft gedacht.![]()
Wir sind mal mit dem Schlitten in den Bach gefahren.Ja, als wir noch Kinder waren, hat man die ständig benutzt. Da waren die Winter noch echt. Auch Schlitten fahren war immer angesagt, Todesbahn und so'n Quatsch...
Leider kann ich den Artikel ned ganz lesen. Da müsste ich mich anmelden. Klingt aber interessant. Hoffe nur das wird nicht so amikackmäßig verschandelt.
ach das ja komisch. also ich brauch mich nicht anmelden. kann sein, daß es an deinem blocker liegt? aber ok. hmm, ich bin auch mal gespannt. hoffe ja auch, daß es an die alien saga rangeht.Leider kann ich den Artikel ned ganz lesen. Da müsste ich mich anmelden. Klingt aber interessant. Hoffe nur das wird nicht so amikackmäßig verschandelt.
Wenn die des gut aufziehen wäre es sogar mal wieder einen Kinobesuch wert. War schon ewig nicht mehr im Kino, gab ja nix interessantes.ach das ja komisch. also ich brauch mich nicht anmelden. kann sein, daß es an deinem blocker liegt? aber ok. hmm, ich bin auch mal gespannt. hoffe ja auch, daß es an die alien saga rangeht.![]()
das glaub ich dir. könnte sehr imposant sein, wenn das da steht.Wenn die des gut aufziehen wäre es sogar mal wieder einen Kinobesuch wert. War schon ewig nicht mehr im Kino, gab ja nix interessantes.
Wäre schon geil, so ne Verfilmung nah am Original.
Das Vieh hätte ich ja am liebsten in groß in der Bude.
![]()
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Bin nur mit leichter Verspätung im Geschäft gelandet, hier sieht es noch entspannt aus. Beim Kollegen von den Höhenlagen wird es wohl schon etwas kritischer. Mal sehen ob heute alle ins Geschäft kommen. Bald gibt es erstmal ne Schulung den Vormittag, freu mich schon.
Schaffts gut.
Guten MorgenGuten Morgenwünsche nen erfolgreichen Kampf gegen den Schnee
Hä, Du hast doch gerade erst Feierabend gemach?Moin @all