Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.778
19.275
168
48
Leider kann ich den Artikel ned ganz lesen. Da müsste ich mich anmelden. Klingt aber interessant. Hoffe nur das wird nicht so amikackmäßig verschandelt.
ach das ja komisch. also ich brauch mich nicht anmelden. kann sein, daß es an deinem blocker liegt? aber ok. hmm, ich bin auch mal gespannt. hoffe ja auch, daß es an die alien saga rangeht. :)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
ach das ja komisch. also ich brauch mich nicht anmelden. kann sein, daß es an deinem blocker liegt? aber ok. hmm, ich bin auch mal gespannt. hoffe ja auch, daß es an die alien saga rangeht. :)
Wenn die des gut aufziehen wäre es sogar mal wieder einen Kinobesuch wert. War schon ewig nicht mehr im Kino, gab ja nix interessantes.
Wäre schon geil, so ne Verfilmung nah am Original.
Das Vieh hätte ich ja am liebsten in groß in der Bude.
:heart: :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.778
19.275
168
48
Wenn die des gut aufziehen wäre es sogar mal wieder einen Kinobesuch wert. War schon ewig nicht mehr im Kino, gab ja nix interessantes.
Wäre schon geil, so ne Verfilmung nah am Original.
Das Vieh hätte ich ja am liebsten in groß in der Bude.
:heart: :D
das glaub ich dir. könnte sehr imposant sein, wenn das da steht. :D
ich hab als teenie mal so ein türposter vom alien gehabt. hab das außen an die kinderzimmertür dran gehabt.
meine mama hat bald n herzinfarkt gekriegt. ich habs dann innen rein gehängt , wo alles mit van damme volltapeziert war. :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Bin nur mit leichter Verspätung im Geschäft gelandet, hier sieht es noch entspannt aus. Beim Kollegen von den Höhenlagen wird es wohl schon etwas kritischer. Mal sehen ob heute alle ins Geschäft kommen. Bald gibt es erstmal ne Schulung den Vormittag, freu mich schon.
Schaffts gut.

SAVA

4 Aug. 2014
94.596
88.741
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg

Bin nur mit leichter Verspätung im Geschäft gelandet, hier sieht es noch entspannt aus. Beim Kollegen von den Höhenlagen wird es wohl schon etwas kritischer. Mal sehen ob heute alle ins Geschäft kommen. Bald gibt es erstmal ne Schulung den Vormittag, freu mich schon.
Schaffts gut.
Guten Morgen:),
hier ist heute keine Glätte angesagt, wird wohl kaum Niederschlag geben und die Straßen und Wege sind seit gestern Nachmittag auch ziemlich frei. Nur kalt ist's.
Eine Schulung hätte ich ja auch gerne für ein paar neue Aufgaben, aber das wird hier nur schnell, schnell zwischen Tür und Angel abgehandelt.:rolleyes:
Dann mal viel Spaß!:D
*über's Frühstück hermach*
Danke für den Service und dann mal einen erfolgreichen Tag!:)