Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.253
7.881
128
Ostfriesland
Guten Morgen zusammen ☕,
hier bei uns ist kein neuer Schnee gefallen und es gab auch keine Wetterwarnung.
Da ich heute Vormittag nix hab kann ich die Straßenlage gar nicht beurteilen, hier vorm Haus sieht's besser aus als gestern. Da war's allerdings übel, aber noch einigermaßen händelbar.
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Mittwoch 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Schulung ist geschafft und das Wetter macht bis jetzt auch nicht wirklich Ärger. Da kann der Feierabend kommen.
Das klingt doch gut, erstmal durchschnaufen, woll?:D
Hier ist das Wetter soweit auch okay, kein Niederschlag, nur leichter Frost. da wird es nachher ein Läufchen geben.
Nicht so gut sieht es da wohl eher bei Phöni auf der Ecke aus...:uff:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Ja, ich hab etwas Eis bei mir am Berg auch :D

UAqKhL8.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das klingt doch gut, erstmal durchschnaufen, woll?:D
Hier ist das Wetter soweit auch okay, kein Niederschlag, nur leichter Frost. da wird es nachher ein Läufchen geben.
Nicht so gut sieht es da wohl eher bei Phöni auf der Ecke aus...:uff:
Ja das kann auch bei kürzeren Entfernungen sehr unterschiedlich sein. Der ein oder andere Bahnfahrer ist bei uns glaub auch auf Homeoffice umgestiegen.
Ja, ich hab etwas Eis bei mir am Berg auch :D

UAqKhL8.jpg
Super, auf der Straße Eishockey spielen!!

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA