Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
taag alle man. :)

so, bei uns ist ab morgen unwetterwarnung in dunkelrot angesagt. schnee, regen, glatteis und was weiß ich für ne scheiße.
da werden so manche kollegen morgen nicht zur arbeit kommen können. hier war heute früh auch schon glatt, die fusselscheiße von gestern abend noch.

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
taag alle man. :)

so, bei uns ist ab morgen unwetterwarnung in dunkelrot angesagt. schnee, regen, glatteis und was weiß ich für ne scheiße.
da werden so manche kollegen morgen nicht zur arbeit kommen können. hier war heute früh auch schon glatt, die fusselscheiße von gestern abend noch.

Ja, sehr fiese Vorhersage.
Wie ist es denn bei Dir musst Du früh los oder kannst erstmal schauen? Wenn richtig Eis ist, geht mit dem Auto nämlich nix...

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Naja, die Autobahn wird frei sein. Ich muss nach Stuttgart. Ich kann nicht vorher mal gucken wie es ist.
Sobald der erste Lkw queer steht ist die Autobahn dicht.
Aber deine Route dürfte so am Randgebiet davon liegen und könnte alles entspannt ausgehen.

Ich wohne natürlich genau mittendrin 😅

• Sad
Reaktionen: Wolfhound

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Ja, sehr fiese Vorhersage.
Wie ist es denn bei Dir musst Du früh los oder kannst erstmal schauen? Wenn richtig Eis ist, geht mit dem Auto nämlich nix...
ich werd auf jedenfall morgen eher losmachen. wenn gar nichts geht ruf ich an und bleib mitn arsch zuhause. bis her gings immer gut, wenn wir schnee und eis hatten. eben blos langsam.

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Sobald der erste Lkw queer steht ist die Autobahn dicht.
Aber deine Route dürfte so am Randgebiet davon liegen und könnte alles entspannt ausgehen.

Ich wohne natürlich genau mittendrin 😅
ich denk das wird morgen lustig werden. da werden die verkehrsmeldungen nicht 5 minuten gehen, sondern 10 minuten wenns reicht. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Bei uns soll wohl einiges an Schnee kommen und glatt. Hmmm. Mal sehen ob ich dann lieber zu Fuß geh. Eigentlich hätt ich noch einiges zu erledigen mit dem Auto. Zur Not schieb ich es auf Donnerstag. Weiß auch nicht. 🤷‍♀️
Gehwege sind hier nur zum Teil geräumt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Bei uns soll wohl einiges an Schnee kommen und glatt. Hmmm. Mal sehen ob ich dann lieber zu Fuß geh. Eigentlich hätt ich noch einiges zu erledigen mit dem Auto. Zur Not schieb ich es auf Donnerstag. Weiß auch nicht. 🤷‍♀️
Auto stehen lassen, selbst n leichten Blechschaden braucht keiner...

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
ich würd zu fuß gehen. machste langsam hex. karre kaputtmachen muß nicht sein. ich hab das läufchen heute sein gelassen und bin einkaufen gegangen. so hab ich alles schon, was ich morgen eigentlich holen wollte. wenn dir donnerstag reicht, machste dann.