Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Da können wir nicht mithalten aber paar Flocken gab es bei uns auch. An Weihnachten wäre das ja schöner gewesen.

Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Fragt der Chef gestern den Kollegen wie die Jobumgestaltung läuft. Na noch gar nicht nachdem er es noch nicht offiziell gemacht hat, wie er es letzte Woche schon machen wollte, der Vogel:D:ugly:
Schaffts gut und friert nicht ein.
Danke fürs Frühstück, hau ich gleich was nei.

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Guten Morgen, habe unverhofft einen freien Tag. Fahrer hat vergessen mich abzuholen. Halbe Stunde umsonst in der Kälte gestanden.
Naja, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Dann kann ich jetzt in Ruhe frühstücken
Puh, da würde ich aber nicht so entspannt drüber hinwegsehen. Wie kann man denn bitte seine Fahrgäste vergessen?

Strawman

21 März 2013
79.738
51.101
168
57
Kreis Ostholstein
Puh, da würde ich aber nicht so entspannt drüber hinwegsehen. Wie kann man denn bitte seine Fahrgäste vergessen?
Die mussten heute umdisponieren, weil sich gleich zwei Fahrer krank gemeldet haben, da ist das eben untergegangen. War bloß bissl kalt mit der Zeit. Gerade als ich nachfragen wollte, ob der Fahrer noch kommt, meldet sich der Hof.

Jetzt bin ich aber wieder aufgewärmt und hab Zuhause auch noch was geschafft.

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Die mussten heute umdisponieren, weil sich gleich zwei Fahrer krank gemeldet haben, da ist das eben untergegangen. War bloß bissl kalt mit der Zeit. Gerade als ich nachfragen wollte, ob der Fahrer noch kommt, meldet sich der Hof.

Jetzt bin ich aber wieder aufgewärmt und hab Zuhause auch noch was geschafft.
Na gut, in dem Fall mag das durchgehen, aber trotzdem nicht der Hit...

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Mittagspause, schnell was essen, Kater versorgen, dann wieder auf Ärberd. Gesamtes Team ist ausgefallen, alle krank. Wird ne lustige Woche.
Ach Gott, hab ich gejammert? :o

Alles super natürlich. 👍

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Yeah! Welch Freude! 👍

Das beste eben waren die Gesichter meiner Kater. Beide so: Häää?? Was willstn du jetzt schon hier??? Wir haben noch nicht ausgeschlafen.
Kamen beide süß verschlafen angetorkelt mit halbgeschlossenen Augen. 🤣
Ich könnte sie immer fressen die beiden. :heart:
Bringen Sie bitte den Rhythmus der beiden Herrschaften nicht durcheinander!:o