Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Guten Morgen :)

Ich muss nicht arbeiten und genieße den Tag in vollen Zügen. :o

Moin!:o
Endlich wieder Büro und ordentlich zu tun am Ende des Jahres. So mag ich das ja, da vergeht die Zeit wenigsten und weil keiner hier ist, hat man auch seine Ruhe...weitestgehend.;)
Schönen Tag dann erstmal!:)
Sie könnten ja um 15 Uhr in Hamburg zu Mittag essen und danach nochmal zur Arbeit und bis morgen durcharbeiten. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Hellü Ihrs :)
Feiertage gut überstanden? Wir hängen heute noch einen dran, da die Jungs noch bis morgen bleiben. Bissel was muss ich natürlich tun, da wir ab Samstag die Hütte voll haben wegen Silvester. Brot hab ich auch schon gebacken heute ganz früh, das kühlt gerade aus und wird zum Frühstück verspiesen. Na ja, und dann halt so erledigen, was über die Tage nicht gemacht wurde weil faul. Aber alles mit Ruhe.
Habt einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.987
7.531
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
heute wird dann mal etwas ernsthafter Haushalt betrieben, also Waschmaschine anstellen ist ja eine Sache, aber dann müssen ja auch noch andere Dinge erledigt werden.
Mein Auto mal ausse Garage holen wäre vielleicht auch angebracht.
Einen schönen ruhigen Mittwoch euch allen 🎄☔🔆

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Hellü Ihrs :)
Feiertage gut überstanden? Wir hängen heute noch einen dran, da die Jungs noch bis morgen bleiben. Bissel was muss ich natürlich tun, da wir ab Samstag die Hütte voll haben wegen Silvester. Brot hab ich auch schon gebacken heute ganz früh, das kühlt gerade aus und wird zum Frühstück verspiesen. Na ja, und dann halt so erledigen, was über die Tage nicht gemacht wurde weil faul. Aber alles mit Ruhe.
Habt einen schönen Tag :)
Sofort den Duft von frischem Brot in der Nase. :heart: