Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.655
168
Hansestadt
Moin in die Runde 👋🏼 Smoulder kommen ja im Februar zum Bambi.. da soll wohl fast ausverkauft sein 👀 diesmal sind sie auch Headliner
Joah, das ist ja das Warm-up für Hell over Hammaburg. Nehmen dann halt auch viele Auswärtige mit.
Sonst würde es sicher aufn Donnerstag nicht so voll werden. Smoulder bekam man zuletzt ja auch reichlich.
Ich bin nicht dabei...
Moin Freundchen!;)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.655
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
auf in den vorletzten Arbeitstag des Jahres! Hab noch gut zu tun und kaum eine Sow hier, so mag ich das.
Ziemlich mild heute, sollen wieder 10°C werden, da wird nachher noch gesportelt.
Jetzt aber erstmal tüchtig frühstücken, zwischen den Jahren darf es da auch mal zünftig zugehen.;)
1024x768_brotzeit-768x576.jpg

Frohes Schaffen!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.883
49.516
128
35
Hamburg
Joah, das ist ja das Warm-up für Hell over Hammaburg. Nehmen dann halt auch viele Auswärtige mit.
Sonst würde es sicher aufn Donnerstag nicht so voll werden. Smoulder bekam man zuletzt ja auch reichlich.
Ich bin nicht dabei...
Moin Freundchen!;)
Ach stimmt, da war ja was! Na dann klingt es ja logisch 😅👍🏼

Moin und komm gut durch den letzten Arbeitstag. Dann erstmal ne Kiste Bier platt machen 🤣👌🏼

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Ich frag mich immer, wo sich die Leute das holen?:confused:
Moin!:)
Hier is auch ziemlich am Rumgehen. Aber der Umgang untereinander ist ja eigentlich auch wieder wie vor Covid. Wundert mich nicht, aber Gsd hab ich von niemandem gehört, bei dem es mehr war als fieser Schnupfen. Viele testen wohl auch gar nicht mehr.

Moin alle :)
Heute geht's los mit Silvestervorbereitungen. Hütte voll macht bissel Arbeit. Aber macht ja auch Spaß. Insofern bis später Ihr Rumpelwichte :)

Strawman

21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! So, das letzte Mal dieses Jahr zur Lymphdrainage gewesen, gleich noch 'nen Spaziergang drangehängt, hier ist mild und es scheint sogar die Sonne. :)

Morgen kochen wir alle zusammen von der WG aus und dann langes Wochenende, am Dienstag geht's dann regulär weiter. :)

*Kaffee und Kekse hinstellt*