Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.129
8.054
118
Moin @all!

Schönen 2. Weihnachtstag. 🎄 Heute wird wieder mal gegessen, getrunken, gefurzt und gestunken. :D

Und es geht der Spengler Cup los! 🏒🥅 Hopp, Team Canada 🇨🇦

Schönen Tag euch allen, Sonne scheint schon mal schön übern Berg.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.987
7.531
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
Hab schon wieder so lange geschlafen, meine Güte, aber bin froh, dass ich das kann.
Ich hoffe, soweit seid ihr alle gut durch die Feierei gekommen und habt auch alle einen schönen zweiten Weihnachtstag.🎄
Heute wird wieder mal gegessen, getrunken, gefurzt und gestunken. :D
Das klingt doch zb recht gemütlich 😃

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.854
22.099
128
52
Trier
Guten Morgen :)
Hätte gerne was länger gepennt wegen der Feuerzangenbowle gestern :ugly: Aber was willste machen, wenn familiäre Pflicht ansteht. Heute muss zu Schwiegermuttern gefahren werden, worauf ich so überhaupt keine Lust habe.
Gestern war dafür sehr schön. Jedenfalls als das Essen für 15 Leute endlich auf dem Tisch stand. Für vier Köche und meine nix außer klugscheißen tuende Mutter ist die Küche einfach zu klein. Da musste ich mich zwischendurch mal mit Alkohol und meinem Schwager in den Garten verziehen .... aber danach war schön :)
Euch allen einen geruhsamen und schönen 2. Feiertag, und lasst Euch nicht ärgern ❤️