Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Danke fürs Frühstück.
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Wir steigern das Bruttosozialprodukt

Draußen alles eingefroren. Aber schöne Luft aufm Weg zur Arbeit. Da läuft es sich gleich besser. Und die Sonne 🌞 kommt auch raus.
bei uns ist es arschkalt, aber neblig. der zieht nicht weg.

• Sad
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Brrrr, es hat wieder schön angezogen, mal aufwärmen. Gestern gab es den letzten Arztbesuch für dieses Jahr, das ist erstmal erledigt. Jetzt habe ich Anfragen auf französisch, das kann ich ja so gut:rolleyes: Und meinen Text soll ich dann auch auf französisch reinhacken, nachher mal mit dem Chef sprechen was das soll.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und kraul*
Guten Morgen :)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Brrrr, es hat wieder schön angezogen, mal aufwärmen. Gestern gab es den letzten Arztbesuch für dieses Jahr, das ist erstmal erledigt. Jetzt habe ich Anfragen auf französisch, das kann ich ja so gut:rolleyes: Und meinen Text soll ich dann auch auf französisch reinhacken, nachher mal mit dem Chef sprechen was das soll.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das klingt ja ulkig. Du kannst ja trotzdem mal versuchen was auf französisch zu formulieren.
Ob das Ergebnis dann zum Erfolg führt, werdet Ihr dann ja sehen.:ugly:
Ansonsten vielleicht mal dieses google Translator Toll nutzen, für einfach Sätze und Zahlen langt das vielleicht.:confused::ugly:
So, jetzt aber erstmal futtern und dann ganz langsam ran an die Arbeit.
*hinsetz und zugreif*
Bester Service, danke sehr!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
Guten Morgen auch in die Runde:),
hier windet es ordentlich, der erwartete Regen ist noch nicht angekommen. Bin ich wenigstens auf der Hintour trocken geblieben.
Muss nachher nochmal in die City, da ist bei dem Wetter vielleicht nicht so viel los. Am Wochenende muss es brechend voll gewesen sein...
Ansonsten will ich heute die restlichen Sachen für weihnachten erledigen, sprich Geschenke fertige machen...
Schönen Tag dann allen und bloß kein Vorweihnachtsstress!;)