Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

FC57CCFF-632C-44FF-B7B5-EC31774FC7EA.jpg

Die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr kann starten. Gestern mit Freunden noch schön beim Griechen essen gewesen, da wird der eine oder andere heute nicht so frisch aussehen im Geschäft. Essen ist da ja super aber ich bin immer froh wenn ich da nicht aufs Klo muß:ugly: Na jetzt hören sie ja auf bevor sie da was investieren müssen.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.931
87.634
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr kann starten. Gestern mit Freunden noch schön beim Griechen essen gewesen, da wird der eine oder andere heute nicht so frisch aussehen im Geschäft. Essen ist da ja super aber ich bin immer froh wenn ich da nicht aufs Klo muß:ugly: Na jetzt hören sie ja auf bevor sie da was investieren müssen.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
bei mir ist es die letzte Arbeitswoche für diese Woche.:ugly:
*an Tisch setz und frühstück*
Danke für den Service, wie immer top!;)

Guten Morgen auch den weiteren Plauderers:),
diese Woche steht einiges an, die Jahresendarbeiten wollen erledigt werden.
Nachher muss ich noch inne City und 2 Bücher abholen. mal sehen, was da so an Menschenmassen unterwegs sind...:uff:
Guten Wochenstart dann allen!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158

Schaffts gut!
Danke fürs Frühstück.
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Wir steigern das Bruttosozialprodukt

Draußen alles eingefroren. Aber schöne Luft aufm Weg zur Arbeit. Da läuft es sich gleich besser. Und die Sonne 🌞 kommt auch raus.