Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und kraul*

Guten Morgen:),
das klingt ja ulkig. Du kannst ja trotzdem mal versuchen was auf französisch zu formulieren.
Ob das Ergebnis dann zum Erfolg führt, werdet Ihr dann ja sehen.:ugly:
Ansonsten vielleicht mal dieses google Translator Toll nutzen, für einfach Sätze und Zahlen langt das vielleicht.:confused::ugly:
So, jetzt aber erstmal futtern und dann ganz langsam ran an die Arbeit.
*hinsetz und zugreif*
Bester Service, danke sehr!:)
Das blöde ist, für die haben wir schon einige größere Sachen gemacht. Das lief bisher aber über einen Vermittler, der das übersetzt hat :ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.129
128
Guten Morgen :)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Brrrr, es hat wieder schön angezogen, mal aufwärmen. Gestern gab es den letzten Arztbesuch für dieses Jahr, das ist erstmal erledigt. Jetzt habe ich Anfragen auf französisch, das kann ich ja so gut:rolleyes: Und meinen Text soll ich dann auch auf französisch reinhacken, nachher mal mit dem Chef sprechen was das soll.
Schaffts gut!

*Alfie mitbring, versorg und kraul*

Guten Morgen:),
das klingt ja ulkig. Du kannst ja trotzdem mal versuchen was auf französisch zu formulieren.
Ob das Ergebnis dann zum Erfolg führt, werdet Ihr dann ja sehen.:ugly:
Ansonsten vielleicht mal dieses google Translator Toll nutzen, für einfach Sätze und Zahlen langt das vielleicht.:confused::ugly:
So, jetzt aber erstmal futtern und dann ganz langsam ran an die Arbeit.
*hinsetz und zugreif*
Bester Service, danke sehr!:)

Das blöde ist, für die haben wir schon einige größere Sachen gemacht. Das lief bisher aber über einen Vermittler, der das übersetzt hat :ugly:
Probier mal https://www.deepl.com/translator

Der macht das ziemlich gut. Zumindest was ich bisher damit gemacht hab. Aber keine Firmengeheimnisse reinschreiben. ;)