Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.534
- 1.859
- 108
- 43
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da ich seit gestern stolze Besitzerin eines kleinen Kaffeevollautomaten bin verteile ich mal fleißig an alle die wollen ☕️
Ich hab zuerst „angeschrien“ gelesenHui, hier auch Feierabend. Konferenz ist prima gelaufen, genau in der vorgegebenen Zeit.
Dann noch ein paar Eltern angeschrieben und nun chillen
*Kaffee nehm*Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da ich seit gestern stolze Besitzerin eines kleinen Kaffeevollautomaten bin verteile ich mal fleißig an alle die wollen ☕️
Hätte jedenfalls am meisten Sinn ergeben.Ich hab zuerst „angeschrien“ gelesen![]()
Moin Phönimoin alle man.![]()
Jawoll! Guck dir das an, SO muss ein Frühstück aussehen!*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
heute gibbet mal was "Richtiges" zu futtern!
![]()
Hier bladdert's mal zu Abwechslung wieder richtig, bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro geradelt.
Sport wird heute wohl nix, da hab ich bei dem Sauwedder auch keine Böcke...
Heute Nachmittag lädt die Führung hier zum Weihnachts-Café, bin gespannt, was das wird.
Werde mich wohl nur vollfressen und wieder abhauen.
Schönen Tag dann erstmal und macht es ähnlich gut wie ich!![]()
Na, wieder zu viel Saufi unter der Woche gemacht?Jawoll! Guck dir das an, SO muss ein Frühstück aussehen!danke
Hallo an alle. Bin platt wie ne Flunder. Selbst schuld. Egal, an die Arbeit.
Manchmal wär das möglicherweise sogar hilfreich. Oder man kriegt was auf die Klappe.Ich hab zuerst „angeschrien“ gelesen![]()
*entsetztaufsFrühstückglotz**Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
heute gibbet mal was "Richtiges" zu futtern!
![]()
Hier bladdert's mal zu Abwechslung wieder richtig, bin zum Glück halbwegs trocken ins Büro geradelt.
Sport wird heute wohl nix, da hab ich bei dem Sauwedder auch keine Böcke...
Heute Nachmittag lädt die Führung hier zum Weihnachts-Café, bin gespannt, was das wird.
Werde mich wohl nur vollfressen und wieder abhauen.
Schönen Tag dann erstmal und macht es ähnlich gut wie ich!![]()
Getränk der Wahl zwecks Wohlbefinden rüberreich..*entsetztaufsFrühstückglotz*
Äh.....Moin.
Grausige Nacht, kaum gepennt.
Entsprechend kacke fühl ich mich.
Draußen grau, regnerisch.
Bäh.
Nachher werd ich mal meine Tageslichtlampe runterkramen und bissla davor setzen.
Und später a Mittags oder nachmittags Schläfla machen.
*Alfiewuschel*
Dankeschön, das ist aber lieb.Getränk der Wahl zwecks Wohlbefinden rüberreich..
Schade, dass ich nicht Ihren Geschmack getroffen hab.*entsetztaufsFrühstückglotz*
Äh.....Moin.
Grausige Nacht, kaum gepennt.
Entsprechend kacke fühl ich mich.
Draußen grau, regnerisch.
Bäh.
Nachher werd ich mal meine Tageslichtlampe runterkramen und bissla davor setzen.
Und später a Mittags oder nachmittags Schläfla machen.
*Alfiewuschel*
Eine Pommes hab ich genascht, falls es sie tröstet.Schade, dass ich nicht Ihren Geschmack getroffen hab.![]()
Es entmutigt mich zumindest nicht vollends.Eine Pommes hab ich genascht, falls es sie tröstet.![]()