The_Demon
W:O:A Metalmaster
Ich glaubs auch.Da machst du also was falsch.![]()
"Gefühlt". Ist ja jeden Tag anders.Das stimmt aber nicht.
Meistens hab ich erst 19.30 Uhr Feierabend. Da bist du schon längst wieder saufi und mit Kumpels unterwegs.![]()
Ich glaubs auch.Da machst du also was falsch.![]()
"Gefühlt". Ist ja jeden Tag anders.Das stimmt aber nicht.
Meistens hab ich erst 19.30 Uhr Feierabend. Da bist du schon längst wieder saufi und mit Kumpels unterwegs.![]()

Ich empfehle eine Jacke und ggfs. einen SchirmEigentlich wollte ich heute mit Arbeitskollegen zum Stachus auf den Weihnachtsmarkt, aber der Regen nervt zu sehr.![]()

Dein Gefühl täuscht nichtFeierabend. Gefühlt bin ich immer der erste der hier anfängt und der letzte, der aufhört.![]()
Ich empfehle eine Jacke und ggfs. einen Schirm![]()

Neee, einfach als Angestellte im öffentlichen DienstAls Bibliothekarin?

Aber das macht doch keinen Spaß. Im Regen rumstehen und Glühwein trinken?Ich empfehle eine Jacke und ggfs. einen Schirm![]()

Dann versouphn Sie auch Steuergelder. Sehr gutNeee, einfach als Angestellte im öffentlichen Dienst
Bibliothekarin hab ich ja tatsächlich nie gelernt![]()

Musst schneller fahren und weniger Pausen machen.Feierabend. Gefühlt bin ich immer der erste der hier anfängt und der letzte, der aufhört.![]()

Feierabend. Gefühlt bin ich immer der erste der hier anfängt und der letzte, der aufhört.![]()

Musst schneller fahren und weniger Pausen machen.![]()
Dieser Monat ist echt extrem. Gut, dass kein Konzert in der Woche ansteht. Wäre gar nicht möglich.Wer viel Arbeit, muss auch viel Pause machen![]()