Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
das kann gut sein. soll ja wohl bald wieder heller werden, nich? :)
Wintersonnenwende ist bald, dann werden die Tage tatsächlich langsam wieder länger. Bis es richtig angenehm wird, dauert aber noch.
Hm, glaube, zum Jahresende grübelt man innerlich vielleicht bissl mehr, weil wieder ein "Abschnitt" um ist und man vielleicht noch Sachen erledigen wollte?
Oder das zumindest innerlich glaubt, noch was erledigen zu müssen?
Gefühlt vergeht die Zeit ja immer schneller...

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Um die Uhrzeit würde ich gar nicht mehr aufhören zu gähnen.

Guten Morgen :)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Sodele heute ist der Kollege wieder da und ich kann mich auf meinem eigenen Geschäft ausruhen.
Schaffts gut!
Lecker, danke. Moin.
*Alfiewuschel *
Hab ich heute Nacht einen Mist geträumt. Furchtbar. :rolleyes:

• Sad
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Sie und Ihre Gang beehren uns doch auch immer beim Denken. Da dacht ich, says ich mal was von unserer Weisheit teile :o
Hier kein Zirkus, das ist unser Wohnzimmer.
Shitpost woanders. Bitte respektieren, danke.
Dich muss man bremsen, wenn du erstmal loslegst........weißte selber.

• Like
Reaktionen: SAVA

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
was machtn dein professortitel? :D
Och joa... :D
Momentan ists n bisschen wuselig.
Hab 2 Nebenjobs am laufen und bald höre ich mit dem einen auf und fange mit einem anderen an :ugly:
Der ist dann aber tatsächlich innerhalb der Verwaltung der Uni, der neue Nebenjob.
Hoffe, dass sich da dann irgendwie Möglichkeiten ergeben werden :)

The_Demon

29 März 2017
41.370
75.109
130
26
Thüringen
Oh, Induction sind nachher Opener.. Die hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm 🌂 wie sind die so?
Hattest du die nicht schon mal bei Pierre live gesehen?

Gitarrist ist der Sohn von Kai Hansen und der Sänger hat auf jeden Fall auch was drauf. Ich kenne den aber hauptsächlich von seiner anderen Band Tailgunner.

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Hattest du die nicht schon mal bei Pierre live gesehen?

Gitarrist ist der Sohn von Kai Hansen und der Sänger hat auf jeden Fall auch was drauf. Ich kenne den aber hauptsächlich von seiner anderen Band Tailgunner.
Ne, die hab ich noch gar nicht in meiner Liste. Aber klingt doch dann schon mal ganz gut, danke für die Infos 👍🏼 höre nachher mal bißchen rein