SAVA
W:O:A Metalgod
Spart Geld, kannst öfter Döner futtern gehen.Joa, bei mir ist da auch nicht viel..

Spart Geld, kannst öfter Döner futtern gehen.Joa, bei mir ist da auch nicht viel..
Ich wollte ja eigentlich auch anfangen ein wenig zu sparen, aber das will nicht so richtig klappen.Spart Geld, kannst öfter Döner futtern gehen.![]()
So siehts aus!Spart Geld, kannst öfter Döner futtern gehen.![]()
Kenn ich...Ich wollte ja eigentlich auch anfangen ein wenig zu sparen, aber das will nicht so richtig klappen.![]()
Ich bin nicht anwesend, sondern ein paar Halunken aus der AmateurszeneAber, das wäre doch Friendly Fire.![]()
Haben Sie sich diese Eierwerferei nicht rechtlich schützen lassen?Ich bin nicht anwesend, sondern ein paar Halunken aus der Amateurszene
So viel hab ich nicht, sind nur 3 Sachen bis Ende Januar.So siehts aus!naja im Dezember hab ich noch so 3 - 4 Dinger, im Januar 2 - 3.. aber für die meisten Konzerte liegen schon Tickets daheim
![]()
Waren es wenigstens glorreiche HalunkenIch bin nicht anwesend, sondern ein paar Halunken aus der Amateurszene
....nochSo viel hab ich nicht, sind nur 3 Sachen bis Ende Januar.
Die werden kläglich scheitern.Ich bin nicht anwesend, sondern ein paar Halunken aus der Amateurszene
Wird ansonsten Zeit.Haben Sie sich diese Eierwerferei nicht rechtlich schützen lassen?![]()
Das ging nicht. Eierwerfen gehört zum Allgemeingut. Jeder darf mit Eiern werfen.Haben Sie sich diese Eierwerferei nicht rechtlich schützen lassen?![]()
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um glorreiche Eierwerfer handeltWaren es wenigstens glorreiche Halunken![]()
![]()
Was ist das bloß für eine Welt!!!???!!!???Das ging nicht. Eierwerfen gehört zum Allgemeingut. Jeder darf mit Eiern werfen.
Das müssen Sie sich aber nicht bieten lassenIch gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um glorreiche Eierwerfer handelt
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um glorreiche Eierwerfer handelt