Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.093
128
35
Hamburg
Heute war ich recht fleißig, hab ne Menge im Haus geschafft.
Und einkaufen war ich auch noch.
Tasche ist gepackt, iPad geladen, Schule kann losgehen.
Morgen den Feiertag genießen...
Einen schönen Abend noch und später dann gute Nacht 🌛
Na dann hab mal morgen nen entspannten Tag ehe es wieder losgeht.

Hab morgen auch frei. Heute ein Gespräch mit nem alten Kameraden gehabt.. Der ist jetzt irgendwo da unten nahe Israel in Bereitschaft. Respekt für den Job.. hat seinerzeit auch die ganzen Leute aus Afghanistan ausgeflogen. Verrückte Welt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Na dann hab mal morgen nen entspannten Tag ehe es wieder losgeht.

Hab morgen auch frei. Heute ein Gespräch mit nem alten Kameraden gehabt.. Der ist jetzt irgendwo da unten nahe Israel in Bereitschaft. Respekt für den Job.. hat seinerzeit auch die ganzen Leute aus Afghanistan ausgeflogen. Verrückte Welt
Hoffentlich kommt er heil wieder zurück. :(

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Mal gucken, wie lange ich durchhalte. Die Playlist hat noch ein paar Perlen parat.
Aber bei uns ist ja Feiertag. 🙂
Ah, ihr habt morgen, wir haben Mittwoch. Hab morgen ne Spätschicht, das geht dann.
So, ich sag schon mal guds Nächdla, guck mir noch das Soloprogramm vom Markus Barth an auf WDR.
Ne heiße Schokolade dazu und dann Bett.