- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
Was ist denn da los?und in Frankreich wurde ein Mannschaftsbus angegriffen und von einem Fußballer in Englang wurden wohl die Eltern entführt, so krank![]()

Was ist denn da los?und in Frankreich wurde ein Mannschaftsbus angegriffen und von einem Fußballer in Englang wurden wohl die Eltern entführt, so krank![]()
Schönen Urlaub wünsch ich dirSo, Bimmelbömmel, Feierabend und Urlaub!
*Arme hochreiß*
Dann mal ab auffe Autobahn gen Frankenland.
Bis denne!
*Alfie mitnehm*
Da ist einer gestorben. Hat die Kufe an den Hals bekommen.Hab überhaupt nix mitgekriegt vom Sport, was denn passiert beim Eishockey?
Hab es grad gelesen, sehr übel.Schönen Urlaub wünsch ich dir
Da ist einer gestorben. Hat die Kufe an den Hals bekommen.
Namd lieber Alf.Guten Abend an alle...
ebenso, liebe Hex.Namd lieber Alf.
Na dann hab mal morgen nen entspannten Tag ehe es wieder losgeht.Heute war ich recht fleißig, hab ne Menge im Haus geschafft.
Und einkaufen war ich auch noch.
Tasche ist gepackt, iPad geladen, Schule kann losgehen.
Morgen den Feiertag genießen...
Einen schönen Abend noch und später dann gute Nacht![]()
Hoffentlich kommt er heil wieder zurück.Na dann hab mal morgen nen entspannten Tag ehe es wieder losgeht.
Hab morgen auch frei. Heute ein Gespräch mit nem alten Kameraden gehabt.. Der ist jetzt irgendwo da unten nahe Israel in Bereitschaft. Respekt für den Job.. hat seinerzeit auch die ganzen Leute aus Afghanistan ausgeflogen. Verrückte Welt
Mal gucken, wie lange ich durchhalte. Die Playlist hat noch ein paar Perlen parat.Bissla bleib ich noch auf. Vorhin war ich so myde, etz bin ich über meinen Punkt.
Ah, ihr habt morgen, wir haben Mittwoch. Hab morgen ne Spätschicht, das geht dann.Mal gucken, wie lange ich durchhalte. Die Playlist hat noch ein paar Perlen parat.
Aber bei uns ist ja Feiertag.![]()
Sclafens gut, gnä FrauAh, ihr habt morgen, wir haben Mittwoch. Hab morgen ne Spätschicht, das geht dann.
So, ich sag schon mal guds Nächdla, guck mir noch das Soloprogramm vom Markus Barth an auf WDR.
Ne heiße Schokolade dazu und dann Bett.