phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.730
- 19.156
- 168
- 48
So isses. Bei lokalen Sachen kann man bissl Kompriss eingehen.Mir muss es auch halbwegs gefallen.
Bewerbungen bekomme ich ja tatsächlich regelmäßig, aber es muss mir halt auch zusagen. Ich muss hinter dem stehen, was ich da auf die Bühne stelle.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf in die neue Woche. Da sind im und um den Sport ja mal krasse Sachen passiert am Wochenende, grauslig.
Schaffts gut!
Moin an allemorgen ist auch schon Halloween
![]()
Moin, Ihr Moise!moin alle man.![]()
viel spaß da und schöne grüße an die hex.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
da hast Du wohl Recht, schlimme Sache beim Eishockey.
Letzter Arbeitstag für die Woche, da kann man es locker angehen lassen und erstmal frühstücken. Danke, für den Service.
*hinhock und zulang*
So, dann mal ganz entspannt den Tag rumkriegen und dann geht's ab nach Oberfranken.
Frohes Schaffen und guten Wochenstart wünsch!![]()
Dankeschön!viel spaß da und schöne grüße an die hex.![]()
und in Frankreich wurde ein Mannschaftsbus angegriffen und von einem Fußballer in Englang wurden wohl die Eltern entführt, so krank*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
Letzter Arbeitstag für die Woche, da kann man es locker angehen lassen und erstmal frühstücken. Danke, für den Service.
*hinhock und zulang*
So, dann mal ganz entspannt den Tag rumkriegen und dann geht's ab nach Oberfranken.
Kaputt, einfach nur kaputt sowas.und in Frankreich wurde ein Mannschaftsbus angegriffen und von einem Fußballer in Englang wurden wohl die Eltern entführt, so krank![]()
So, Bimmelbömmel, Feierabend und Urlaub!
*Arme hochreiß*
Dann mal ab auffe Autobahn gen Frankenland.
Bis denne!
*Alfie mitnehm*
Da dachte ich auch dran. Das wäre doch was.Ich hätte da ein paar Jungs aus Düsseldorf. Is jetzt nich ganz so lokal, aber sie sind genügsam![]()
Hab überhaupt nix mitgekriegt vom Sport, was denn passiert beim Eishockey?*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
*hinhock und zulang*