Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Moin an alle! Das ist ja nervig mit den Posts.. Trotzdem schönen Mittwoch euch :D gestern war einfach nur klasse! Enforcer wie erwartet am meisten genossen und diesmal hatten sie auch ne vernünftige Set :)
Haben härtere Songs gespielt? Ich hoffe kein Nostalgia.
Hab auch gesehen, sie haben jetzt ein From Beyond Shirt dabei. Das werde ich mir wohl in zwei Wochen holen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Haben härtere Songs gespielt? Ich hoffe kein Nostalgia.
Hab auch gesehen, sie haben jetzt ein From Beyond Shirt dabei. Das werde ich mir wohl in zwei Wochen holen.
Genau. Und so ältere Sachen wie Katana weggelassen.. Also einiges von der Death By Fire sowie From Beyond 👍🏼 Von der neuen Platte leider eben Nostalgia, aber auch Coming Alive! Das war cool.

Puuh, merch ist halt hart überteuert.. Nach Shirts hab ich gar nicht erst geguckt. Vinyl 35, CD 20😅🙈 hab mir nur ein Schweißband gekauft :D

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Genau. Und so ältere Sachen wie Katana weggelassen.. Also einiges von der Death By Fire sowie From Beyond 👍🏼 Von der neuen Platte leider eben Nostalgia, aber auch Coming Alive! Das war cool.

Puuh, merch ist halt hart überteuert.. Nach Shirts hab ich gar nicht erst geguckt. Vinyl 35, CD 20😅🙈 hab mir nur ein Schweißband gekauft :D
Ok, klingt nach dem gleichen Set wie beim KIT. Schade, aus der Tour hätten sie mehr herausholen können. Vor allem hätten sie bei einem härteren Publikum punkten können.

Ja, Shirt 30€.
Ich dachte das Schweißband hast du gefangen. 😅
Ich hab ja mal von Schmier von Destruction das Schweißband gefangen. 😂

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Ok, klingt nach dem gleichen Set wie beim KIT. Schade, aus der Tour hätten sie mehr herausholen können. Vor allem hätten sie bei einem härteren Publikum punkten können.

Ja, Shirt 30€.
Ich dachte das Schweißband hast du gefangen. 😅
Ich hab ja mal von Schmier von Destruction das Schweißband gefangen. 😂
Ist an sich ein gutes Set. Ein paar Songs austauschen und gut ist. Klar, hast ja recht.. restliche Bands alles Thrasher.. da müssten sie eig mehr Gas geben :D

Neee, schön wärs!🤣 Hab das während ich die vollgelabert habe und die Kutte signieren lies gekauft:p

• Like
Reaktionen: The_Demon