Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Danke :D ist bloß ein Kaffetrinker Lehrgang, total langweilig.. aber das Konzert morgen wird halt super :)

Und du warst hier früher schon mal angemeldet? Was ist denn mit dem alten Account? :(
zu 1:Hauptsache Kaffee:D solche Lehrgänge kenn ich. Umso mehr man (abhängig auch von der Intensität der monotonen Stimmlage vom Lehrer und wie interessant der Lehrstoff an sich ist) sich anstrengt zuzuhören......höre ich dann irgendwann ,wie es leiser wird und leiser--- machtlos dann NICHT "Pferdeköpfe" zumachen nach einem langen Kampf:o Meine Kolleginnen wetten öfter mal,wann es wieder soweit ist-man kennt sich halt nicht erst seit zwei Tagen.

zu 2: ich dachte das ist wie bei uns in der Praxis: nach 10 Jahren werden Akten,Berichte etc. vernichtet. Ausser Röntgenunterlagen:o
Und meines Wissens nach habe ich keinen Röntgenschein gemacht :confused::confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
zu 1:Hauptsache Kaffee:D solche Lehrgänge kenn ich. Umso mehr man (abhängig auch von der Intensität der monotonen Stimmlage vom Lehrer und wie interessant der Lehrstoff an sich ist) sich anstrengt zuzuhören......höre ich dann irgendwann ,wie es leiser wird und leiser--- machtlos dann NICHT "Pferdeköpfe" zumachen nach einem langen Kampf:o Meine Kolleginnen wetten öfter mal,wann es wieder soweit ist-man kennt sich halt nicht erst seit zwei Tagen.

zu 2: ich dachte das ist wie bei uns in der Praxis: nach 10 Jahren werden Akten,Berichte etc. vernichtet. Ausser Röntgenunterlagen:o
Und meines Wissens nach habe ich keinen Röntgenschein gemacht :confused::confused:
Haha ja! Genau so ist es.. Manchmal kommt man einfach nicht gegen die bleierne Schwere an..🙈

Ach so, kommst nicht mehr rein in den Account? Na ist auch egal. Die Leute kennen dich ja noch:D

Erst bei Stuttgart und dann Ecke Bodensee.
Oh man.. und bestimmt nicht mal zeit um paulchen kurz zu besuchen?

• Like
Reaktionen: Gardis

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Haha ja! Genau so ist es.. Manchmal kommt man einfach nicht gegen die bleierne Schwere an..🙈

Ach so, kommst nicht mehr rein in den Account? Na ist auch egal. Die Leute kennen dich ja noch:D

Oh man.. und bestimmt nicht mal zeit um paulchen kurz zu besuchen?
Tatsache! :D

ja,ich hatte mich dadrin versucht, den Account wieder zu beleben,aber : alles scheitert an nichts. Also an UNwissen-und an UNgeduld. Legal,illegal,scheißegal :D
allen noch einen ruhigen Montag Abend wünsch...
Dito:)

• Haha
Reaktionen: Klausi