Nachti. Gerade noch geduscht. Bin fertig. Was ein geiler Tag! Morgen geht's weiter.
Ich hab am Dienstag versucht, den ersten Paw Patrol zu gucken. Nach einer Viertelstunde hab ich's aufgegebenMoin. Heute geht's ins Kino den neuen Paw Patrol Film guckenglaub letztes mal im Kino war ich 2017/18 oder so
Was steht bei euch so an?
Moin Strawi, fleißig wie eh und je!Ich hab am Dienstag versucht, den ersten Paw Patrol zu gucken. Nach einer Viertelstunde hab ich's aufgegeben
Guten Morgen an alle!
Hab schon den Müll rausgebracht, meine Wäsche zusammengelegt und wegsortiert.
Diesen Monat bin ich mit dem Flur oben dran, nach ich entweder heute oder morgen nachmittags.
Frühstück!
Schönen Samstag!![]()
Ja ich denke für den Großen passt esMoin Strawi, fleißig wie eh und je!
Joa, ich dachte ich versuche mal mit dem Großen ins Kino zu gehen.. Der wird ja bald 4, eigentlich könnte er so nen film schaffen. Für Erwachsene ist diese Pfoten Patrouille auch nicht so toll![]()
Moin. Heute geht's ins Kino den neuen Paw Patrol Film guckenglaub letztes mal im Kino war ich 2017/18 oder so
Was steht bei euch so an?
Hallo. Und der Hut hat den abend auch überstanden?Moin,
bin dann auch wieder fit, war dich bissl viel Bier gestern.
Jetzt wird erstmal noch gecoucht und Rugby geglotzt. Wetter ist hier eh bäh...
Heute Abend dann wieder ins Bambi, dann aber mal kein Bier.![]()
Jou, der lebt auch noch.Hallo. Und der Hut hat den abend auch überstanden?war wirklich ein toller Tag gestern.
Sehr schönJou, der lebt auch noch.
Guter Abend, richtig![]()
Huhu Phöni, lass die Seele baumeln.taag alle man. so gearbeitet und gleich einjekooft. nu mal kucken was ich mach.![]()