Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.468
50.815
128
35
Hamburg
Guten Tag, bin aufm Weg. Also denke mal paar Nasen werdens schon werden... mein Ticket hat die Nummer 400/800

• Like
Reaktionen: ALF

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.896
19.543
168
48
Danke.:)
Nix großartiges. Irgendwelche Kartenspiele denke ich:)
och da gibts n paar schöne spiele. mamau ist flott und dann gibts sowas wie skat, kann ich aber nicht und dann samba-canasta.

das ist ein spiel mit vier romme`spielen zusammen, also 2 doppelte romme`s. ist eine mischung aus romme` und kanasta. kann mit mindestens 2 leuten gespielt werden. wir haben mal so ein zockermarathon gemacht. 6 leute und paarweise gespielt. da ging auch schon mal ein spiel 1 1/2h.

abends um 6 angefangen, bis 11 uhr abends durchgezockt, dann was gefuttert, ging dann bis 4 uhr morgens, 2 stunden gepennt und dann ging es den nächsten tag bis 22 uhr weiter. wenn man die punkte in kohle umgewandelt hätte, wäre ein pärchen mit einer 5 stelligen summe nach hause gegangen. :ugly::cool: 🤘

poker fetzt auch, kann ich aber nur son bischen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.468
68.708
158
Guten Morgen:)

IMG-20230412-WA0027.jpg

Freitag ole´, dann haut nochmal schön rein vor dem Wochenende und schaffts gut!
Huiuiui, da hab ich heute morgen ja ein sehr schönes Frühstück verpasst.
Toll. Kannst gerne mal wieder machen, Paulchen. :heart: