Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.357
50.641
168
57
Kreis Ostholstein
Moin. Heute geht's ins Kino den neuen Paw Patrol Film gucken:cool: glaub letztes mal im Kino war ich 2017/18 oder so:p

Was steht bei euch so an?
Ich hab am Dienstag versucht, den ersten Paw Patrol zu gucken. Nach einer Viertelstunde hab ich's aufgegeben😅

Guten Morgen an alle!
Hab schon den Müll rausgebracht, meine Wäsche zusammengelegt und wegsortiert.
Diesen Monat bin ich mit dem Flur oben dran, nach ich entweder heute oder morgen nachmittags.

Frühstück!:D
Schönen Samstag!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Ich hab am Dienstag versucht, den ersten Paw Patrol zu gucken. Nach einer Viertelstunde hab ich's aufgegeben😅

Guten Morgen an alle!
Hab schon den Müll rausgebracht, meine Wäsche zusammengelegt und wegsortiert.
Diesen Monat bin ich mit dem Flur oben dran, nach ich entweder heute oder morgen nachmittags.

Frühstück!:D
Schönen Samstag!:)
Moin Strawi, fleißig wie eh und je! 👍🏼

Joa, ich dachte ich versuche mal mit dem Großen ins Kino zu gehen.. Der wird ja bald 4, eigentlich könnte er so nen film schaffen. Für Erwachsene ist diese Pfoten Patrouille auch nicht so toll :p

Strawman

21 März 2013
79.357
50.641
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Strawi, fleißig wie eh und je! 👍🏼

Joa, ich dachte ich versuche mal mit dem Großen ins Kino zu gehen.. Der wird ja bald 4, eigentlich könnte er so nen film schaffen. Für Erwachsene ist diese Pfoten Patrouille auch nicht so toll :p
Ja ich denke für den Großen passt es:)

Werde nachher noch ein bissl raus vor die Tür, sieht draußen besser aus als befürchtet:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.236
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin. Heute geht's ins Kino den neuen Paw Patrol Film gucken:cool: glaub letztes mal im Kino war ich 2017/18 oder so:p

Was steht bei euch so an?

Viel Spaß. :D

Ich geh wieder ins Stadion.
Gegen Dresden gehts, hoffentlich reißen die Löwen sich zusammen aber eigentlich seh ich wenig Chancen. :ugly: