Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.297
65.987
158
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Heute war es nach dem Duschen mal gar nicht so einfach wieder trocken zu werden:ugly: Outlook will auch nicht. Mal schauen was ich machen kann bis der IT-Mensch auftaucht.
Schaffts gut!
Moin, für mich heute nur Tee, dann gehts wieder ins Bett.
Seuche hat mich wohl erwischt, bäh. 🥴

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.263
18.296
168
47
moin alle man. so, vorletzte maschine rennt. in der nacht hats gegossen wie aus eimern und gewittert hat es. jetzt grinst hier die sonne.
nacher anne front, mal kucken was das heute wird. war gestern nicht mehr loofn, muß ich heute nach holen. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Guten Tag, guten Tag.
Wir waren heute schon fleißig und haben den Wocheneinkauf hinter uns gebracht.
Hier ists schon wieder richtig ekelhaft schwül und warm. Freitag sollens hier 32°C werden, das heißt, es beginnt jetzt wieder die Zeit in der ich mich nur verkriechen werde :ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Wie hältst du es dann eigentlich auf nem Festival aus? Selbst aus sonem Fresh&Black Zelt wird eine Sauna, wenn der große Osram da drauf brennt...
Bei solchen Temperaturen?
Gar nicht gut. Mir geht es wirklich nicht gut bei diesem Wetter. Meist halte ich mich mit kalten Handtüchern und viel, viel Wasser und Schatten irgendwie am Leben. Aber: kein oder wirklich kaum Alkohol. Vielleicht mal ein Cider oder zwei, so lange die Sonne ballert. Und ausm Zelt bin ich dann auch spätestens um halb 8, weil ichs da drin nicht aushalte.
Frag mal die anderen hier, wie es mir bei solchem Wetter auf Festivals geht :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.286
48.259
128
35
Hamburg
Puh, Feierabend, zum Glück...
Der erste Tag gleich wieder zum Davonlaufen, fühl mich richtig leer und kaputt...
Eigentlich wollte ich jetzt ja laufen, aber, so dampfig wie es hier ist, lass ich das mal.
Werde wohl nur bissl rumpuzzeln...
Puzzeln lässt sich doch bestimmt gut mit nem Bier kombinieren 😁👍🏼 laufen würde ich bei der Affenhitze garantiert auch nicht mehr..