Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.989
83.015
168
Hansestadt
Ich kenn das. Bei meinen ersten beiden Veranstaltungen war ich ziemlich aufgeregt und hatte hunderte Gedanken im Kopf und konnte deshalb auch schlecht schlafen. Diesen Mai war aber alles bestens. Da konnte ich nur noch die Nacht davor schlecht schlafen, weil ich mich wie ein Kind am Tag vor Weihnachten darauf gefreut habe.
Es wird schon alles klappen. 👍🏻
Vielleicht müsst ihr die Aufgaben doch weiter untereinander verteilen. (Ich könnte das aber auch nicht)
Na, Du kennst das ja bestens.;)

Jou, bissl mehr dürften die anderen gerne tun. Wir arbeiten dran. Hauptsache am Abend sind alle an Deck, aber da ist Verlass.:)
Ja, ganz fest, bis sie grün und blau sind, die Daumen.
Ich weiß!:)
Meine klebrigen Daumen sind natürlich auch gedrückt. In nicht mal 3 Wochen ist es auch schon so weit, ich freu mich sehr drauf 🙂👍🏼
Klebrig?:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

74F90F67-BBF7-42B4-8EC6-062E5851480C.JPG

Und Mittwoch feiern und abarbeiten. Schon wieder duster morgens, da muß man wieder das Licht anmachen.
Schaffts gut!