- 4 März 2004
- 246.297
- 65.987
- 158
Guds NächdlaDas wäre dann auch erledigt.
Nun ab inne Poofe, guds Nächdla.
*Alfie mitnehm*
Guds NächdlaDas wäre dann auch erledigt.
Nun ab inne Poofe, guds Nächdla.
*Alfie mitnehm*
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Heute war es nach dem Duschen mal gar nicht so einfach wieder trocken zu werdenOutlook will auch nicht. Mal schauen was ich machen kann bis der IT-Mensch auftaucht.
Schaffts gut!
MoinMoin an allekommt gut durch den Tag
Ja aber jetzt ist es etwas besser als heute früh. Soll aber wieder 30° mit Regen geben. Ich hab jetzt erstmal alles durch was ich ohne Outlook machen kann. Ne halbe Stunde werde ich wohl noch warten müssen.*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen,
ist bei Euch Waschküche angesagt? Hier ist es angenehm, soll aber auch noch schwül und gewittrig werden.
Meine IT funktionert, jedenfalls ist das Postfach voll - nach satten 4 Tagen Abwesenheit.
Egal, erstmal stärken und dann ganz langsam ran. Vielen Dank!
*Stärkung einnehm*
Moin,
ebenfalls, danke!
Möchte gar nicht dran denken, wie es hier mit 30°C wäre. Gestern war mir das mit 27 schon wieder zu dolle.Ja aber jetzt ist es etwas besser als heute früh. Soll aber wieder 30° mit Regen geben. Ich hab jetzt erstmal alles durch was ich ohne Outlook machen kann. Ne halbe Stunde werde ich wohl noch warten müssen.
Nein der kommt normal gegen 8, seine Frau schafft hier ja auch bissel und die ist dann nicht so flexibel in der Arbeitszeit.Möchte gar nicht dran denken, wie es hier mit 30°C wäre. Gestern war mir das mit 27 schon wieder zu dolle.
Der IT-Mensch macht bestimmt Worklife-Balance und fängt an, wann er will, richtig?![]()
Jung, schön, elitär
Ha die Spülmaschine habe ich heute früh auch schon angestellt!Moin Ihrs
Danke fürs Frühstück, aber erstmal nur Kaffee
Hier läuft schon die Wäsche, und die Spülmaschine ist auch am tun, was sie so tun soll. Sonst steht heute an Arbeit nix an, und wir machen nachher einen Ausflug. Ist +1 letzter freier Tag. Ab morgen wieder Maloche. Sofern dass Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, geht's nach draußen.
Macht Euch einen netten Tag, und lasst Euch nicht ärgern![]()
Bei uns liegt das Zelt noch unten im Billardzimmer. Hatte noch keine Lust mich damit zu amüsieren es wieder in die viel zu kleine Tasche zu stopfenGuten Morgen zusammen.
Ich werde nachher mal schauen ob ich das Zelt einfach einpacken kann oder doch etwas abputzen sollte. Und bis auf zwei, drei kleine Teile im Kofferraum bin ich dann auch endlich ganz fertig mit den Nachbereitungen.
Bei uns liegt das Zelt noch unten im Billardzimmer. Hatte noch keine Lust mich damit zu amüsieren es wieder in die viel zu kleine Tasche zu stopfenBei den kleinen Dingern geht das ja noch so halbwegs, aber das große Tunnelzelt wehrt sich ganz schön.
Ich glaub ja, die produzieren das so, weil sie garstige Menschen sind und sich darüber totlachen!
Näxtes Jahr!Danke, aber das weiß ich doch
Mir fällt aber auf, habe dieses Jahr nicht einmal Prollo EBM kurz vorm Bettchen im Camp laufen lassen - muss sich wieder ändern.![]()