Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Heute war es nach dem Duschen mal gar nicht so einfach wieder trocken zu werden:ugly: Outlook will auch nicht. Mal schauen was ich machen kann bis der IT-Mensch auftaucht.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.884
85.897
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Heute war es nach dem Duschen mal gar nicht so einfach wieder trocken zu werden:ugly: Outlook will auch nicht. Mal schauen was ich machen kann bis der IT-Mensch auftaucht.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ist bei Euch Waschküche angesagt? Hier ist es angenehm, soll aber auch noch schwül und gewittrig werden.
Meine IT funktionert, jedenfalls ist das Postfach voll - nach satten 4 Tagen Abwesenheit.:rolleyes:
Egal, erstmal stärken und dann ganz langsam ran. Vielen Dank!:)
*Stärkung einnehm*
Moin an alle👋🏼 kommt gut durch den Tag
Moin:),
ebenfalls, danke!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Guten Morgen:),
ist bei Euch Waschküche angesagt? Hier ist es angenehm, soll aber auch noch schwül und gewittrig werden.
Meine IT funktionert, jedenfalls ist das Postfach voll - nach satten 4 Tagen Abwesenheit.:rolleyes:
Egal, erstmal stärken und dann ganz langsam ran. Vielen Dank!:)
*Stärkung einnehm*

Moin:),
ebenfalls, danke!
Ja aber jetzt ist es etwas besser als heute früh. Soll aber wieder 30° mit Regen geben. Ich hab jetzt erstmal alles durch was ich ohne Outlook machen kann. Ne halbe Stunde werde ich wohl noch warten müssen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
92.884
85.897
168
Hansestadt
Ja aber jetzt ist es etwas besser als heute früh. Soll aber wieder 30° mit Regen geben. Ich hab jetzt erstmal alles durch was ich ohne Outlook machen kann. Ne halbe Stunde werde ich wohl noch warten müssen.
Möchte gar nicht dran denken, wie es hier mit 30°C wäre. Gestern war mir das mit 27 schon wieder zu dolle.:uff:
Der IT-Mensch macht bestimmt Worklife-Balance und fängt an, wann er will, richtig?:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Möchte gar nicht dran denken, wie es hier mit 30°C wäre. Gestern war mir das mit 27 schon wieder zu dolle.:uff:
Der IT-Mensch macht bestimmt Worklife-Balance und fängt an, wann er will, richtig?:D
Nein der kommt normal gegen 8, seine Frau schafft hier ja auch bissel und die ist dann nicht so flexibel in der Arbeitszeit.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.627
21.869
128
51
Trier
Moin Ihrs 😀

Danke fürs Frühstück, aber erstmal nur Kaffee ❤️
Hier läuft schon die Wäsche, und die Spülmaschine ist auch am tun, was sie so tun soll. Sonst steht heute an Arbeit nix an, und wir machen nachher einen Ausflug. Ist +1 letzter freier Tag. Ab morgen wieder Maloche. Sofern dass Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, geht's nach draußen.
Macht Euch einen netten Tag, und lasst Euch nicht ärgern :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Ihrs 😀

Danke fürs Frühstück, aber erstmal nur Kaffee ❤️
Hier läuft schon die Wäsche, und die Spülmaschine ist auch am tun, was sie so tun soll. Sonst steht heute an Arbeit nix an, und wir machen nachher einen Ausflug. Ist +1 letzter freier Tag. Ab morgen wieder Maloche. Sofern dass Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, geht's nach draußen.
Macht Euch einen netten Tag, und lasst Euch nicht ärgern :)
Ha die Spülmaschine habe ich heute früh auch schon angestellt!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.627
21.869
128
51
Trier
Guten Morgen zusammen. :)
Ich werde nachher mal schauen ob ich das Zelt einfach einpacken kann oder doch etwas abputzen sollte. Und bis auf zwei, drei kleine Teile im Kofferraum bin ich dann auch endlich ganz fertig mit den Nachbereitungen.
Bei uns liegt das Zelt noch unten im Billardzimmer. Hatte noch keine Lust mich damit zu amüsieren es wieder in die viel zu kleine Tasche zu stopfen :rolleyes: Bei den kleinen Dingern geht das ja noch so halbwegs, aber das große Tunnelzelt wehrt sich ganz schön.
Ich glaub ja, die produzieren das so, weil sie garstige Menschen sind und sich darüber totlachen!

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
61.172
21.547
168
35
Raccoon-City
Bei uns liegt das Zelt noch unten im Billardzimmer. Hatte noch keine Lust mich damit zu amüsieren es wieder in die viel zu kleine Tasche zu stopfen :rolleyes: Bei den kleinen Dingern geht das ja noch so halbwegs, aber das große Tunnelzelt wehrt sich ganz schön.
Ich glaub ja, die produzieren das so, weil sie garstige Menschen sind und sich darüber totlachen!

Zelttaschen sind die Bullies der Verpackungsutensilien. :(

Habe jetzt neu nen Quechuha mit klassischen Stecktstangen, da wird der Krempel allerdings in die Tasche eingerollt und mit zwei Klipsen zusammengehalten. Nix mehr Reissverschluss, bin mal gespannt wie gut das geht. Fürn Rückweg habe ich es einfach nass und gefaltet in den Wagen geschmissen. :D