Bin nur hier in der Ecke unterwegs. Tschechien hat jetzt 4 Wochen Betriebsferien.Moin, wo geht's heute hin?
Ah, dann passt ja, dass Du demnächst auch anderweitig unterwegs bist.Bin nur hier in der Ecke unterwegs. Tschechien hat jetzt 4 Wochen Betriebsferien.
Moin Pille, nix verpasst, so viel aufregende Dinge passieren ja nichtGuten Morgen zusammen
* allen Blumen in Haare (oder hinter Ohren) steck *
Bin wieder da, habe aber zum Glück noch eine Woche Urlaub.
Habe ich was verpasst?
*Alfi Leckerli hinleg*
*Kaffe schlürf*
Moin.*Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen,
auf in die neue Woche, auch wenn noch etwas die Lust fehlt.
Wetter ist ok, bedeckt und etwas frisch, eigentlich ganz gut aushaltbar...
Dann mal einen guten Wochenstart allen!
*Frühstücksgedecke vorbereit*
![]()
MoinMoin und guten Flutsch in die neue Woche. Für mich ist danach auch Urlaub angesagt![]()
MoinMoin.
*vorsGedecksetz*
Dankeschön.
*mampf*
Meine Motivation heute ist gleich Null.
Gute Frage, der Service lässt doch stark zu wünschen übrig...Wo steckt eigentlich unser Paulchen? Und warum serviert er kein Frühstück mehr?![]()
Keine Sorge, habe 2 krasse Wochen hinter mir auf meine alten Tage. Da bin ich noch am verdauen und nicht so gesprächig.Wo steckt eigentlich unser Paulchen? Und warum serviert er kein Frühstück mehr?![]()
Hier war heute morgen richtig schön, heute Mittag gab's paar Tropfen, jetzt ist freundlichtaag alle man.
hier war es heute früh arschkalt. sogar die scheiben von meinem auto waren angelaufen.
fehlt nicht mehr viel und wir können anfangen zu kratzen.
also bis jetzt, außer diese drei-vier tage wärme, kann man das hier nicht als richtigen sommer nennen. es ist zwar warm,
aber nicht dieses sommer warm. selbst wenns windig ist, ist der immer noch richtig kalt. irgentwas fehlt hier für n richtigen sommer.![]()
Ging doch kurzfristig nach Hannover.Ah, dann passt ja, dass Du demnächst auch anderweitig unterwegs bist.![]()