Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Wundervoll!! Danke Phönerl.
Da geh ich jetzt gleich nach dem Frühstück zum Strand.
Hach.....ein Traum.
*zufriedengrunz*
ich mach mit hex. ist zwar genau richtig mit dem wetter, soll wohl blos um 25°c heute werden. aber sand und strand geht immer. :)
Wunderbar, vielen Dank, Phöni!:)
Und dann viel Spaß!

Moin!:)
*versorgten Alfie mitbring*
So, Sport erledigt, der Rest des Tages wird entspannt verbracht.
Ziemlich windig heute, mal schauen, wann es da noch einen Spaziegang gibt...
Wünsche dann erstmal einen schönen Sonntag, erholt Euch gut von der gestrigen Hitze.:)
jou, hier ging der wind auch recht gut, soll nacher noch etwas stärker werden.
aber die sonne grinst hier schön im kreis. gestern hats hier geregnet und gewittert. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Alles wieder weitergezogen. Sonne, schwül, alles wie gehabt
bei uns gehts heute mit der schwüle. hat sich wohl so gestern ausgeregnet. nicht die hitze macht mir zuschaffen sondern das schwüle, das ist der scheiß wo ich gleich " hier einmal migräne oder kopfschmerzen bitte", plärre. ich bin da echt froh drüber, daß ich mit dem sommer kein problem so groß hab und sonst es gut vertrage. dafür hab ich mit kälte zu kämpfen und bin da voll das mädchen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.539
88.640
168
Hansestadt
So, mal langsam für die Poofe fertig machen. Hab da einen recht ordentlichen Krimi aufgegeben, der wird noch gelesen.
Guds Nächdla!:)
*Alfie nochmal wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex